Die TOSKANA abseits der großen Städte

  • hallo Elke,


    auch ältere Berichte sollten immer wieder mal hervorgekramt werden. Ich kannte diesen noch nicht. Vielen Dank für deinen Bericht. Er macht mir richtig Lust auf die Toskana, zumal die Bayerische Landesbank dort offenbar eine Filiale hat. Der gleiche Löwe steht vor der Zentrale in München. :14w:




    grüsse


    jürgen

  • Letztes Jahr hatten wir Florenz an einem ganz normalen Werktag Ende Oktober so erlebt:


    Das sieht ja noch voller aus als Venedig im Frühjahr 2016.


    Wie gut, dass diese schöne Fotoserie wieder hervorgeholt worden ist.


    Ein sehr schöner Bericht abseits der bekannten Städte - so stellt man sich die Toskana vor. Ich war ja leider noch nie dort. Auf meiner Reise-Wunschliste ist diese Region auch zu finden.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.