Spiel mit Suchtfaktor für die Kenner der Welt

  • Gerade entdeckt: https://www.geoguessr.com/ :!:
    Man bekommt 5 Runden lang ein Zufallsbild aus Google-Streetview von irgendwo auf der Welt gezeigt und muss auf der Karte rechts daneben festlegen, wo der gesuchte Ort liegt.
    Dafür gibt es dann Punkte; das Ergebnis kann man dann über die gängigen Social Media teilen.
    Macht (zumindest mir) irre viel Spaß und der Suchtfaktor ist vorprogrammiert.:mrgreen:
    Ist manchmal schon erstaunlich, wenn man bis auf 70 Kilometer an den richtigen Ort rankommt, in einem Land, wo man noch nie gewesen ist.
    Viel Spaß beim Raten und reserviert Euch schonmal ordentlich Zeit dafür an diesem regnerischen Tag.


    Liebe Grüße
    Helga

  • Hallo Helga,


    ich habs eben mal ausprobiert - super, aber wirklich nicht einfach, das erste mal bin ich total daneben gelegen, aber dann gings besser - sitmmt, Suchtfaktor garantiert :)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Meine beste Punktzahl lag bis jetzt bei 11.013 - aber der Nachmittag ist ja noch lang.**\'5
    Immer schön weiterüben.....


    Liebe Grüße
    Helga

  • Ich will diesen Tipp von Helga mal wieder hochholen!
    Das Spiel funktioniert immer noch - man muss aufpassen, dass man nicht die Zeit vergisst. :wink:


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.