05: Puzzle: KROATIEN > Naturpark Telascica

  • Puzzle Teile
    120

    Ein leichtes Bild aus Kroatien.

    Screen mit Zeit wenn nach Vorgabe gelöst.


    Wer es leichter mag, kann es sich einstellen.


    Puzzle wird bei einer Pause zwischengespeichert und kann zu einer anderen Zeit weiter gespielt werden. Auch wenn ihr die Seite geschlossen habt.

    Zeit fängt an zu laufen wo man aufgehört hat.


    Bild kann im Vollbildmodus gepuzzelt werden.

    Hintergrund kann geändert werden.

    Einstellungen im Puzzle unten.


    Schöne Grüße

    Tom

  • Hallo Tom,


    ich tu mich schwer mit dem Puzzle, ich kann die Teile nur verschieben, nicht drehen.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • hallo Tom ich habs gefunden wie man dreht, die Beschreibung konnte ich auf englisch finden. und zwar linke Maustaste gedrückt halten, und dann gleichzeitig das (scroll) Rad der Maus drehen.

    Nur linke Maustaste drücken, dann kann man verschieben.


    Ich habe es gelöst eben, 68 Minuten und ein paar zerquetsche, leicht war es aber nicht , gerade deshalb, da man die Teile nicht nur verschieben, sondern auch drehen muss, das wußte ich anfangs nicht. aber jetzt hat es geklappt.


    Danke für den netten Zeitvertreib Tom:thumbup:<3

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • und zwar linke Maustaste gedrückt halten, und dann gleichzeitig das (scroll) Rad der Maus drehen.

    Am Laptop mit Touchpad geht es auch, wenn man das Teil 1x anklickt und dann kann man mit den Rechts- und Links-Pfeiltasten drehen.


    Tom

    Ja, danke für dieses schöne Puzzle. Ich habe es auch zusammenbekommen.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um Norddalmatien handelt? :)


    Liebe Grüße, Daniel.

  • Auch mir hat es viel Freude gemacht. Danke, Tom !


    Ja, das mit dem Drehen machte es deutlich schwieriger. Aber ich hatte es leichter, weil ich ja, dank Daniel_567. ein Bild zum Ansehen hatte!


    Und ich bekenne mich zu 51.42 , gehöre aber "trotzdem" zu den Puzzle-Begeisterten!



    Herzlich!

    Susanne

  • Mir machts nichts aus. Es macht das Puzzle noch etwas kniffliger, also attraktiver für mich.

    Das habe ich erwartet von einem , der vom Tüfteln nie genug kriegt!

    Meine Bewunderung hast Du, lieber waldi.


    JIGSAW Planet erlaubt zum Glück auch "NORMALOS" eine Version zu wählen, die nicht verzweifeln lässt.

    Das soll den Könnern aber nicht den Spass verderben. ;)


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Kannst Du mir sagen, lieber Tom, warum mein fertiges Puzzle sich nun unter #1 in Deinem Beitrag befindet?

    Wo hätte ich sonst das Puzzle zur Bearbeitung öffnen können als ganz oben????


    Lieben Gruß!

    Susanne

  • Kannst Du mir sagen, lieber Tom, warum mein fertiges Puzzle sich nun unter #1 in Deinem Beitrag befindet?

    Jedem sein gelöstes wird im ersten Beitrag von mir sein.

    Das Bild geht aus meinem Account von Jigsaw aus und ist hier per HTML eingefügt.

    Du kannst zwar Einstellungen machen damit, die Zeit wird gespeichert, aber du kannst das Bild (Den Code) ja nicht verändern.


    Puzzlebild:


    Schöne Grüße

    Tom

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.