Ist da irgendwas Denkmalgeschützt?
Nein Tom, meines Wissens ist da nichts denkmalgeschützt.
Grüße
Jürgen
Ist da irgendwas Denkmalgeschützt?
Nein Tom, meines Wissens ist da nichts denkmalgeschützt.
Grüße
Jürgen
Ist der vordere Bau ein Gemeindeamt?
Ist der vordere Bau ein Gemeindeamt?
Nein, auch ein Museum, aber ein anderes.
Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen.
Besteht die Möglichkeit, dass es das Südseemuseum in Obergünzburg ist?
viele Grüße, Daniel.
Besteht die Möglichkeit, dass es das Südseemuseum in Obergünzburg ist?
das ist es sogar sicher, weil ich schon gefunden habe.
Wir sind ein Gewinner Trio.
Hallo Zusammen,
Daniel schaut kurz ins Forum rein, kombiniert richtig und knallt uns eiskalt die Lösung hin. Gratulation!
Wieso es ein Südsee Museum tief im Allgäu gibt, steht da.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j…dJQnxxd9zzdkyTd
Heimatmuseum im Vordergrund und das Südseemuseum als Anbau.
Grüße
Jürgen
Daniel schaut kurz ins Forum rein, kombiniert richtig und knallt uns eiskalt die Lösung hin. Gratulation!
Hallo Jürgen.
Danke.
Da Du ja immer fleissig Deine Heimaträtsel hier präsentierst, kennen wir uns teilweise halt doch schon recht gut in Deiner Heimat aus.
Viele Grüße, Daniel.
Da Du ja immer fleissig Deine Heimaträtsel hier präsentierst, kennen wir uns teilweise halt doch schon recht gut in Deiner Heimat aus.
...
hallo Daniel,
auch wenn mir das winterliche Wetter, heute hat es kräftig geschneit, derzeit nicht passt, so bin ich doch glücklich, in einer Gegend wohnen zu dürfen, wo jedes Jahr Millionen ihren Urlaub verbringen. Da gibt es nun mal nicht nur Schloß Neuschwanstein und ein paar bekannte Sehenswürdigkeiten. Diese eher weniger bekannten Dinge sind es, die für mich den Reiz meiner Heimat ausmachen. Die zeige ich euch gerne. Es wäre ja nicht das erste mal, daß jemand hierher kommt und mich frägt, welche Sehenswürdigkeiten speziell für den oder die zu empfehlen sind.
Dazu nehme ich mir aktuell einfach mehr Zeit, weil ich witterungsbedingt derzeit ungern außer Haus bin. Wenn ich nachdenke, war ich genau vor einem Jahr da wo es schon warm ist. Das gilt für die Luft und das Meer. (Seufz )
grüsse
jürgen
daß jemand hierher kommt und mich frägt, welche Sehenswürdigkeiten speziell für den oder die zu empfehlen sind.
Ich werde jetzt heute noch mal ein Rätsel einstellen, ein Rätsel aus deiner Heimat, mal sehen ob du es erratest wo ich war.