hallo Rätselfreunde,
auf dem Bild sieht man links ein ganz normales Haus wie es wohl viele in meiner Heimat gibt. Rechts angebaut ist jedoch ein Kubus anderer Art. Wer kann mir sagen, was sich in diesem Anbau befindet?
Viel Spaß wünscht
jürgen
hallo Rätselfreunde,
auf dem Bild sieht man links ein ganz normales Haus wie es wohl viele in meiner Heimat gibt. Rechts angebaut ist jedoch ein Kubus anderer Art. Wer kann mir sagen, was sich in diesem Anbau befindet?
Viel Spaß wünscht
jürgen
Das befindet sich auf einem gemeinsamen Grundstück also nehme ich an das es eine bestimmt Firma sein wird.
Oder die haben so viel Geld das sie sich einen besonderen Wintergarten gemacht haben.
Bayern auf jeden Fall, Augsburg Nähe`?
Hallo Tom,
Schön, dass du mein Heimaträtsel eröffnest. Allerdings liegst du völlig daneben. Weder der Raum Augsburg ist gesucht noch eine Firma. Es handelt sich hier um ein öffentliches Gebäude in Bayern.
Grüße
Jürgen
öffentliches Gebäude in Bayern.
Könnte ja ein Kindergarten oder Schule sein.
Da sind 2 schwarze Balken, hast du die eingefügt um etwas abzudecken?
öffentliches Gebäude in Bayern.
Könnte ja ein Kindergarten oder Schule sein....
Nein Tom. Da drin befindet sich etwas Besonderes. Ich würde sogar sagen, etwas Einzigartiges weit und breit.
Grüße
Jürgen
Klarer Fall: ein Museum
Mit dem Begriff Museum liegst du richtig Michael. Aber was für ein Museum ist da drin?
Grüße
Jürgen
Da sind 2 schwarze Balken, hast du die eingefügt um etwas abzudecken?
Hallo Tom,
Genaugenommen sind es drei schwarze Balken weil ich am Nebengebäude auch noch etwas geschwärzt habe.
Grüße
Jürgen
Ist da irgendwas Denkmalgeschützt?
Nö, das ist was anderes, sorry:
http://competitionline-images.imgix.net/image/0/2/c/2/…_1.jpg?fit=crop