Adventkalender 2020

  • Dein Paket wurde heute Nachmittag an DHL übergeben

    Kaum zu glauben, am Montag abgeschickt, weit im Norden in Sachsen-Anhalt, heute angekommen im tiefsten Bayern ;)


    So lieb verpackt, solch schöne Forumserinnerungen

    ( dazu noch süße Versuchungen :))

    ?random=1590768056&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_44230


    Danke, Daniel_567 !


    ?random=93660676&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_44229


    Liebe Grüße,

    auch an Birgit,


    Elke

  • Hallo Tom und Steffi



    hurra, ich habe gewonnen **\'5. Vielen Dank Tom für den Preis und dir liebe Steffi fürs versenden. Ich freue mich über den Kalender sehr.,sbl,

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ich hab es geschafft, das Bild zusammenzubauen

    Ich auch, Daniel ( sicher hab ich länger gebraucht als Du, das muss ich aber nicht verraten;)) Das ist ja auch nicht wichtig, wenn's Spass macht.

    Souvenirs zur Weihnachtszeit...wir kennen alle!

    Danke Tom ,


    Gruss,

    Elke

  • Hallo liebe Elke!


    Gestern kam der Weihnachtsmann als Postbote verkleidet auch zu mir.

    Er brachte mir die versprochene Überraschung!


    ?random=1955193079&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_44270


    Du kennst halt Deine "Pappenheimer" und ihre Schwächen. :wink:

    Es ist ja nicht der erste leckere Tropfen von Dir.

    Ich werde das vorzügliche Gesöff schlückchenweise an den kommenden Feiertagen geniessen und dabei an Dich denken.

    Herzlichen Dank für die gelungene Überraschung!


    Liebe Grüße von -"Waldi

  • Herzlichen Dank für die gelungene Überraschung!

    waldi, das freut mich sehr. Wusste ich es doch ;)( aber bitte lass Deiner Frau auch ein paar Schlückchen )


    Gratulation an die beiden heutigen Glückspilze Dieter und waldi !

    Lasst Euch überraschen!

    Waldi, Ich hatte schon Bedenken, dass Dein Päckchen verloren ging.


    @Dieter hat seines schon am Mittwoch bekommen und uns hier im internen ( privaten ) Bereich davon berichtet, dass dieser Tag ein besonders erfreulicher war.:)

    Heute war ein guter Tag


    Auch bei Dieter hat's "gepasst". Die kleine handbemalte Kerze aus einer Fair Trade Manufaktur in Südafrika sollte eine Erinnerung an seine Südafrikareise vor einigen Jahren sein.

    Auswahl_Kerze_2.jpg


    Ich danke Euch für Eure Rückmeldungen !


    Liebe Grüße,

    Elke

  • 20201219_140845.jpg


    Ho liebe Alle,


    Heute ist mein Gewinn angekommen, einen ganz lieben Dank Tom dafür, und Steffi ein herzliches Dankeschön fürs Verschicken und die lieben persönlichen Zeilen in der Karte.


    Da ich schon einen Schöner-Reisen-Kalender habe, werde ich einem lieben Menschen damit eine Freude machen.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Liebe Sylvi,


    es freut mich sehr, das Tom mit dem Gewinn und ich mit der Versendung eine Freude

    bereiten konnten.


    Einen wunderschönen geschmückten Weihnachtsbaum hast du.

    Unserer steht noch auf dem Balkon, werden ihn Sonntag oder Montag

    rein holen zum schmücken.


    Liebe Grüße

    Steffi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.