Ein neues Bildthema, aber wie?

  • Tom und ich danken Euch für Eure wertvollen Stellungnahmen und Meinungen.


    Jeder von uns hat andere Vorlieben und Lieblingsseiten hier im Forum.

    Wichtig ist, dass jeder schnell und problemlos findet, wofür er sich interessiert. Diesen Wunsch habe ich u.a. aus Euren Stellungnahmen herausgelesen,

    Das ist auf unserer Forumsindexseite bereits gut gelöst.

    Kurz, bündig und übersichtlich ;)

    https://www.schoener-reisen.at/

    Danke für die Anerkennung!


    Und doch gibt es immer Dinge zu verbessern. Auch Forensoftware entwickelt sich. Wir haben hier die neueste Version einer der besten und sichersten Forensoftwares, die es derzeit gibt, mit unzähligen Optionen für jede Art eines Forums. Unser Server ist zuverlässig .

    Nicht alles brauchen wir in unserem Reiseforum.


    Die Diskussion hier zeigt uns , was z.B. bei den Bildthemen besser gemacht werden könnte, bzw, was wir möglichst nicht verändern sollen. (Das sind sicher unsere einmaligen Reiseberichtsseiten !)


    ToM und ich werden uns Gedanken machen.


    Aber ich habe eine Bitte.

    Ich bin ab Ende der Woche für 2 Wochen unterwegs beim Kranichbeobachten , beim Möwenfüttern , bei den Heringsbrötchen und an dem endlosen Sandstrand und den hoffentlich goldenen Buchenwäldern an der Ostsee)

    Ich habe Tom gebeten, bis November alle geplanten Änderungen zunächst in Gedanken vorzubereiten und erst im Novmber mit der konkreten Arbeit zu beginnen .


    Bleibt gesund !!


    Viele Grüße,

    Elke

  • Ich bin ab Ende der Woche für 2 Wochen unterwegs beim Kranichbeobachten , beim Möwenfüttern , bei den Heringsbrötchen und an dem endlosen Sandstrand und den hoffentlich goldenen Buchenwäldern an der Ostsee)

    das klingt gut, wünsche dir eine erlebnisreiche, wunderschöne Zeit!

    LG

    8)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.