Gewaltig, diese traumhaften Sonnenaufgänge, Dieter
Hartmut, einmalig die sogar durchs Busfenster höchst gelungenen Aufnahmen, die nicht einmal die verzweigten Strahlen der Sonne verschluckt oder abgeändert herüber gebracht haben.
Klasse
Helmut
Gewaltig, diese traumhaften Sonnenaufgänge, Dieter
Hartmut, einmalig die sogar durchs Busfenster höchst gelungenen Aufnahmen, die nicht einmal die verzweigten Strahlen der Sonne verschluckt oder abgeändert herüber gebracht haben.
Klasse
Helmut
Es ist immer noch ein Sonnenuntergang
Tja, und das mir. Einfach so verwechseln, tztz tztz
Schäm
Helmut
Am vergangenen Mittwoch überraschte mich Irmgard zum Feierabend mit einigen Fotos, die sie morgens vom Schlafzimmerfenster aus „geschossen“ hatte.
Von der Jahreszeit noch etwas früh, aber das Christkind backt wohl schon und hat die Ofentüre offen gelassen.
Sieht unwirklich aus, wurde aber auch ebenso von einem Pressefotografen aufgenommen und in unserer Lokalzeitung veröffentlicht (sonst hätte ich es vielleicht nicht geglaubt).
Herzliche Grüße
Irmgard und Klaus
das ist echt hammer beeindruckend!! Herrlich!!
Eigentlich unvorstellbar.
Wann muss man aufstehen um diese Rotfärbung festhalten zu können?
Tolle Aufnahmen.
Wann muss man aufstehen um diese Rotfärbung festhalten zu können?
Nein, nein Hartmut, man muss kein "Frühaufsteher" sein - die Aufnahmen sind zwischen 7:58 und 8:00 Uhr entstanden (da war ich schon fast zwei Stunden auf der Arbeit).
Gruß Klaus
Unglaublich schön,
ganz ehrlich, wenn es nicht von euch gekommen wäre, hätte ich vermutet, dass es wegen der in sich verlaufenden Grundfarben bearbeitet wurde.
Das soll aber diese Aufnahmen nicht schmälern.
Helmut
Mein Wort darauf, Helmut: NICHT bearbeitet!
Lieben Gruß
Klaus
Also habe ja auch schon öfters so geile Sonnenauf untergänge erlebt, aber das schlägt alles.
Das sind Wahnsinnsaufnahmen, super toll!
Danke das du sie uns zeigst.
Dem kann ich mich nur anschließen: unglaublich, diese Stimmung!
Super, Irmgard!
Gruß,
ELMA