hmmm,
"Kopfkratz"....
was ist am Ende dieser Leine angebracht?
Muss wohl schwer sein..sonst bräuchte man nicht solch stabile Rollen...
??
Wird damit ein bestimmtes Tier gefangen?
Viele Grüße,
Elke
hmmm,
"Kopfkratz"....
was ist am Ende dieser Leine angebracht?
Muss wohl schwer sein..sonst bräuchte man nicht solch stabile Rollen...
??
Wird damit ein bestimmtes Tier gefangen?
Viele Grüße,
Elke
Hallo Elke,
Natürlich hat dieses Ding mit einem bestimmten Tier zu tun welches im Meer lebt. Gefangen wird dieses jedoch mit dieser Vorrichtung nicht. Wie schwer es ist weis ich nicht. Jedenfalls erleichtern diese Rollen wohl die Arbeit mit dem Tier.
Grüsse
Jürgen
Oder wie wär es mit Walen? Walbeobachtung gibt es in Thailand. Vielleicht werden die Tiere dort hin gebracht.
Susanne
Hallo ihr beiden,
Nein, hier geht es um ganz andere Tiere.
Grüsse
Jürgen
Essbare Tiere?
Solche, die man auf dem Markt kaufen kann?
Thailändische Spezialität?
Gruß,
Elke
Hallo Elke,
Ja, essen kann man die Tiere durchaus. Aber hier ist das wohl nicht der Hauptzweck. Die Tiere gibt es überall, wo das Meer eine bestimmte Mindesttemperatur hat.
Grüsse
Jürgen
Hallo Michael,
Nein, auch keine Schildkröten. Die Tiere, die hier eine Rolle spielen kann man essen. Aber sie erfüllen auch einen ganz anderen Zweck, den ihr alle kennt.
Grüsse
Jürgen
Werden die Tiere lebend nach Europa exportiert!
Wie lernen wir die Tiere " kennen"?
Denkst Du, dass ich sie auch in irgendeiner Weise kenne?
Ich hab noch keine Idee.....
Viele Grüße,
Elke
Hallo Elke,
Die Tiere sind lebend eine Einkommensquelle aber auch mehr oder weniger tot. Du kannst sie Essen. Ich habe sie auch schon gegessen und das Produkt von Ihnen hast du vielleicht sogar zuhause. Jetzt essen wir erst mal was und dann finden wir sicherlich Zeit, dieses Rätsel zu lösen.
Grüsse
Jürgen
da kann es ja jetzt wirklich nur mehr um Muscheln und Perlen gehen... Wir waren bisher ja alle fast nur bei den grossen Tieren.
Susanne