Abendstimmung am Jarun See in Zagreb

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daniel_567.

  • Nach der Arbeit unternahmen wir heute abends noch einen Spaziergang am Jarun See in Zagreb. Welch herrliche Stimmung...




    Johannes

  • Am Ufer sitzen, ein Glas Wein ...


    Ich träume gerade,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Warum fallen mir bei diesem Bild spontan die ungebändigte Save und die Auwälder im Lonjsko Polje ein ??

    Tolle Farben !
    Wunderbare Stimmung !


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Welch herrliche Stimmung...

    Im wahrsten Sinne des Wortes


    Toll

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

  • Nach der Arbeit unternahmen wir heute abends noch einen Spaziergang am Jarun See in Zagreb. Welch herrliche Stimmung...

    Das war sicher ein angenehmer Ausklang des Tages, dann noch die tolle Nepomuk-Kirche,

    und die beiden Bilder sind vom See sind wunderschön.
    Und Dein Beitrag über die Kirche sehr interessant.

    Ich muss mir dann die Darstellungen noch genauer anschauen!

    Herzlich!

    Susanne

  • So lässt man sich den Feierabend gefallen:thumbsup:.


    Viele Grüße Evelin

  • Sehr schöne Fotos von dieser Abendstimmung und mit der Spiegelung. :thumbup:

    Allerdings am Ufer sitzen mit einem Glas Wein, das wäre mir im Winter doch zu kalt.

    Da müsste es schon Glühwein sein. :D

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Ja, es hatte hier ein paar Minusgrade, dafür war windstilles und klares Wetter. Im Sommer ist dort sehr viel Betrieb....


    Johannes

  • Hallo Johannes.


    Ich schließe mich voll und ganz meinen Vorrednerinnen und -rednern an, toll, wie Du die Abendstimmung eingefangen hast.**\'6


    Viele Grüße, Daniel.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_567 () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_567 () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.