1826 STOCKFISCH ( Trockenfisch) aus ISLAND

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jofina.

  • Jofina, für mich ist alles im Moment im Wunschbereich. Es darf geträumt werden. Auch an Spitzbergen hab ich schon gedacht.

    Wenn Lofoten, dann individuell oder mit kleiner, flexibler Gruppe mit Freiraum für spontane Unternehmungen und Exkursionen.

    Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen kann ich derzeit an so etwas nicht denken.


    Johannes56

    Hab Dank , dass Du uns von Deinem kulinarischen Erlebnis in SLO berichtet hast. Bakalar scheint es nicht nur zu Weihnachten zu geben! Ich hätte es sicher auch probiert.

    Jetzt ist Zeit der Sommertrüffel... köstlich!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Jofina, für mich ist alles im Moment im Wunschbereich. Es darf geträumt werden. Auch an Spitzbergen hab ich schon gedacht...

    Ich kann es nachempfinden mit den Wunschträumen.


    Ich hatte ja auch einen heftigen gesundheitlichen Dämpfer zum Jahreswechsel bekommen. :(

    Inzwischen muss ich auch etliche Reisen von der Wunschliste streichen.


    Aber was möglich ist, wird nun gemacht und ich freue mich an dem, was machbar ist. :)


    Ansonsten haben wir ja alle unsere schönen Reise-Erinnerungen und man kann virtuell hier im Forum mitreisen.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.