Helgolands Düne

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tosca.

  • Animiert durch die Berichte von Grizzly und Bernd haben auch wir Helgoland besucht. Alles Wissenswerte über Helgoland und Düne ist von den beiden hervorragend beschrieben und bebildert worden, dass wir nur noch einige ergänzende Fotos und einen Film hinzufügen.


    Damit eines klar ist, ich bin hier der Chef!


    Und ich will einmal Chef werden.


    Hei, aufstehen, genug gefaulenzt!


    Die Alten pennen noch immer, ich will was unternehmen!


    Spielst du mit mir?


    Och bitte


    Bitte, bitte


    Du bist gemein.


    Dann leg ich mich jetzt wieder hin.


    So lässt es sich aushalten.


    Siesta


    Familientreffen


    Ich robb mich mal ran


    Ein kurzer Stopp für den Fotografen


    Hach, ist das Leben schön!


    Guckguck


    Tanze mit mir in den Morgen, tanze mit mir in das Glück ...


    ... in deinen Armen zu träumen, wär so schön, bei ...


    ... dann eben nicht.


    Also nein, was machen die denn da? Ich bin empört!


    Aber es geht mich ja nichts an.


    Ich bin platt!


    Gestatten, E.T.


    Miez miez ...


    Ich hab dich im Blick.


    Traurig 1


    Traurig 2


    Aber ihr braucht nicht traurig zu sein, die nächsten Touris kommen bestimmt.


    Während die Fotos überwiegend von Irmgard gemacht wurden, habe ich mich mit Videoaufnahmen beschäftigt:


    Wenn der Wind nicht so eisig gewesen wäre, hätten wir es noch stundenlang auf Helgolands Düne ausgehalten. Es war ein großartiges Erlebnis!


    Liebe Grüße,

    Irmgard und Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

  • Hallo Klaus.


    Das sind herrliche Bilder, vielen Dank fürs Zeigen. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr noch viel länger dort verweilen hättet können.


    Liebe Grüsse, Daniel.

  • Herzlichen Dank, Irmgard und Klaus, für die vergnügliche halbe Stunde , die ich mit dem Bericht mit den hervorragenden Bildern und dem einfühlsamen ;)Text und dem Video verbracht habe.

    ein großartiges Erlebnis

    Der ganze Beitrag !

    ( wie viel Arbeit steckt dahinter......)


    Ich kam aus dem Schmunzeln und Staunen nicht raus.



    Stimmt das ? Anfang April ist die beste Zeit für die Bebachtung von Robben auf Helgoland? ( s. Video)

    Wie viel Tage sollte man auf Helgoland buchen, um alles genießen zu können?


    Liebe Grüße,

    Elke

  • "Hach, ist das Leben schön"

    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, und deine Bilder erst.....

    Große Klasse:thumbsup:

    Viele Grüße Evelin

  • Hallo Klaus,


    da geht mir das Herz auf, so wundervolle Bilder, was für ein tolles Erlebnis.


    Vielen Dank für diese Aufnahmen - herrlich!!

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.