Spaziergang am Irschenberg.

  • So, vielleicht wird es ja doch noch etwas.


    Antwort von der Gemeinde Irschenberg:


  • Die PDF-Broschüre ist von der Autobahndirektion Süd / Autobahnmeisterei Rosenheim-Holzkirchen. Ich werde so bald wie möglich eine Anfrage an eine Kontakt-eMail-Adresse richten.


    Nachtrag: habe Anfrage an die Autobahnmeisterei gerichtet.

    Antwort von der Autobahndirektion Süd:



    D.h. wir müssen wohl weiterforschen (Tom und Elke ---> Gemeinde Irschenberg).


    Gruß Boe Sieben

  • Frau + ich waren am 11.Juni auf dem Irschenberg, der "Schönen Aussicht".

    An der Vorderseite des Hermestempels saß ein älteres Paar. Sie sagten, sie wären aus der Umgebung und der Rundbau sei schon "uralt", aber erst nach 1945 errichtet worden.

    Auf der Hinterseite des Tempels paarten sich Schmetterlinge.


    irschenbergberg_2020-06-11__05k_500px.jpg


    Die Frage ist; warum haben die keinen Frontalsex (face to face) ? Finden sie etwa, dass sie / er ein hässliches Gesicht hat ?


    Gruss Boe Sieben

  • Neues von mir, nix neues:


  • Zitat

    Die Frage ist; warum haben die keinen Frontalsex (face to face) ? Finden sie etwa, dass sie / er ein hässliches Gesicht hat ?

    Möglicherweise ist das bei Insekten's so üblich. Ich hab das mal bei Maikäfern gesehen, die machten das genauso. Leider ist das über 50 Jahre her, und ich hatte damals keine Kamera. So wie die Leute damals drauf waren, hätte ich womöglich mit so einem Bild auch Ärger gekriegt.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

  • Heute hab ich eine Mail bekommen vo der Gemeinde Irschenberg.

    Die Telefonnummer habe ich raus genommen und Elke zugeschickt.

    Vielleicht nimmt sie das Angebot wahr.


  • Der Krimi geht weiter, ich finde das immer noch spannend. All unsere Hoffnung für die Auflösung dieses Rätsels liegt nun beim Herrn Archivar.


    Ich vertraue auf das Interview-Geschick von Elke, an diese geheime Information nun doch heranzukommen.


    Johannes

  • Die Feuerwehr Irschenberg hat auf dem "Gipfel" des Irschenbergs keine Funkanlage. Wegen Datenschutz-Vorgaben erfolgt hier kein wörtliches Zitieren der FW-Auskunft.


    Gruss Boe Sieben

  • So wie die Leute damals drauf waren, hätte ich womöglich mit so einem Bild auch Ärger gekriegt.

    Eher nicht. Die 1970er Jahre waren voll versext. Sexfilme gab es ohne Ende.

    Das Motto war: auf dem Hausdach paaren sich die Vögel, darunter .....


    Gruss Boe Sieben

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.