Kalenderbilder 2019 und Bestellung

  • Ich freue mich das sich genug Mitglieder für einen Kalender entschieden haben und möchte euch hier ein paar Einzelheiten nennen.


    Hier nochmal der Kalender von 2018:




    Allgemeines zum Kalender:


    Erstmal brauchen wir 12 Monatsblätter und ein Titelblatt.


    Also zumindest 12 Bilder von euch.


    Dazu bitte ich euch, mir eure Bildvorschläge bis spätestens einschließlich 18.10.2018 an die Mailadresse: kalenderbestellung@schoener-reisen.at zu schicken.


    Schickt mir bitte 2 Bildvorschläge, so wie ihr es hier bereits teilweise gemacht habt. Kalender 2019 Vorschläge


    Wenn möglich auch hier einstellen: Bilder aus der Kategorie „2019 Vorschläge“ Solltet ihr Probleme dabei haben, werde ich das gerne für euch übernehmen.


    Bitte immer mit der höchstmöglichen Auflösung (Original) schicken.


    Dazu gebt mir bitte im Betreff oder Text die Bilddaten an (Land, Stadt und Region und/oder den Objektname)

    Auch bitte wieder mit dem Hinweis welches Bild für euch an erster Stelle steht.


    Da meist 10 User Vorschläge machen, wird auch von jedem zumindest 1 Bild im Kalender sein.

    Es könnte sein das von einem User auch 2 Bilder im Kalender sein werden.

    Aber Bildvorschläge können auch von Usern gemacht werden welche nicht mit gestimmt haben für den Kalender.


    Das Titelblatt wird wohl so ähnlich sein wie letztes Jahr. Aber das werden wir dann im Team entscheiden.

    Das wird dann halt eine Überraschung für euch.


    Kalenderausführung:

    Die Premium Kalender werden im Format A4 Quer 210 x 297 mm, in Foto- ähnlichem Digitaldruck erzeugt.

    Die Ausführung wird auf 250g/m²-Papier gedruckt und verfügt über eine stabilisierende Rückpappe.

    Als Bindung wird eine Kalenderdrahtbindung verwendet.


    Alle Fotos sind als Vollbild in die Kalenderblätter gedruckt. Das heißt sie werden auf keiner Seite beschnitten.

    Der Hintergrund wird in der Farbe Anthrazit gehalten.

    Des weiteren sind alle Blätter mit Bildnamen, Bildautor und Webadresse beschriftet.


    Der Preis wird durch die Bestellmenge bestimmt.


    Im Normalfall liegt er bei 8,99.- und kann sich bei dementsprechender Bestellmenge

    auf 7,79.- pro Stück verringern.

    Dazu kommen Versandkosten.


    Bestellung:


    Eure Bestellungen mit Angabe der gewünschten Stückzahl sowie Name und Adresse schickt mir bitte auch an die Emailadresse: kalenderbestellung@schoener-reisen.at


    Bankdaten, Kosten und Versandkosten werden jedem Besteller extra mittgeteilt, da je nach Bestellmenge unterschiedlich. Optional auch Eingeschrieben oder eigenhändig.


    Bestellen kann jedes Mitglied und auch Gäste des Forums.


    Für eventuelle Nachbestellungen wird eine kleine Reserve gehalten.


    Den Versand übernimmt dann Elke.

  • Danke Tom!


    Dazu gebt mir bitte im Betreff oder Text die Bilddaten an (Land, Stadt und Region und/oder den Objektnamen

    Die Kalenderblätter werden wieder in deser Art beschriftet


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_17282


    Eure Bestellungen mit Angabe der gewünschten Stückzahl sowie Name und Adresse schickt mir bitte auch an die Emailadresse: kalenderbestellung@schoener-reisen.at


    Ihr könnt die Kalenderbestellung auch hier eintragen.


    Johannes, ich übernehme Deine Bestellung von hier einfach mal

    Ich hätte bitte gerne vier Stück


    Raum für Ergänzungen Kalenderbestellung:


    ELMA : 3 Kalender

    Johannes: 4 Kalender

    Steffi: 3 Kalender

    Tom: 3 Kalender +

    Vadda: 1 Kalender

    Daniel: 3 Kalender

    Dieter: 1 Kalender

    Josef : 1 Kalender

    Michael : 2 Kalender



    Gruß,

    Elke

  • Elke, Tom, Steffi, Johannes, Vadda, Daniel haben bisher 1 oder 2 Bilder übermittelt.


    Fehlen also noch einige.


    Schickt mir bitte weiterhin eure gewünschten Bilder, am besten mindestens 2.:)

  • Unser Kalender 2019


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_17979

    https://www.schoener-reisen.at…gory-image-list/174-2019/ (s. dort Slideshow)


    s. auch hier
    2019 - Die Kalenderblätter

    Es ist auch möglich , DIN A 3 und DIN A5 Kalender zu ordern.


    DIN A 4 ist unsere Standardgröße und wird je nach Anzahl der Kalender am günstigsten sein ( etwa wie letztes Jahr)


    DIN A3 oder DIN A5 sind dann vermutlich Einzelpreise und liegen etwas höher.

    Zur Information s. hier die Preisliste

    https://www.kalender-druck.de/…76jt1jkhetqh89rbcu386h5q6


    Die genauen Preise ( inkl. Verpackung und Porto) kann ich erst berechnen , wenn die Anzahl festliegt.


    So sieht derzeit die Bestellliste aus.


    Bitte teilt mir mit, wenn Ihr etwas verändern wollt ( Anzahl, Format)


    BITTE BIS ZUM 10.11.2018 bestellen und/oder ändern

    Anzahl A4 A3 A5
    ELMA 3 x
    Johannes
    5 x
    Steffi 3 x
    Tom 3 x
    Vadda 1 x
    Daniel
    3 x
    Dieter 1 x
    Josef 1 x
    Michael 2 x
    Tosca 1 x


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Hallo Elke und Tom,


    ein wunderschöner Kalender ist es wieder geworden. Tolle Bildmotive.

    Die Idee, die 2. Wahl im Deckblatt zu zeigen gefällt mir auch sehr gut, wenn auch das Bild vom Mt.St. Michel mit der Kutsche abgeschnitten bzw. geteilt wurde. Aber so sind es nun zwei schöne Bilder :thumbsup:


    Ich bestelle verbindlich 1 Kalender und freu mich schon drauf.


    Danke für die Mühe und Umsetzung sagt

    Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo Elke und Tom,


    das ist wieder ein wunderschöner Kalender mit super Bildmotiven geworden.


    Die Idee mit den zweiten Bildmotiv auf dem Kalenderdeckblatt ist super.


    Freue mich schon riesig auf den Kalender &h


    Ich sage auch vielen lieben Dank dir Elke und Tom für euren Einsatz, das ihr uns wieder so einen tollen Kalender ermöglicht für das Jahr 2019.


    :thanks: auch für die super Bildmotive von den teilnehmenden Usern für den Kalender 2019 :thumbsup:


    Liebe Grüße

    Steffi

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.