Danke, Steffi !
Am Freitag geht es los.
Aber ich fahre dieses Mal die 1100 km nicht an einem Stück.
Liebe Grüße,
Elke
Danke, Steffi !
Am Freitag geht es los.
Liebe Grüße,
Elke
Aber kein Wunder, es ist ja noch "Sommer".
Die NABU Leute sagen , dass sich die Kraniche wegen der Trockenheit und dem Futtermangel an manchen Orten dieses Jahr schon früher auf den Rückweg gemacht haben. Schon im September!
Ich höre das laute Rufen ein mecklenburgischen Insel.
Nicht nur DU , KLaus!
Liebe Grüße,
Elke
Zitat von ElkeAm Freitag geht es los.
Hallo Elke,
dann eine gute Anreise.
Bei 1100 km ist es auch angenehmer und entspannter mit Zwischenstopp zu fahren.
Liebe Grüße
Steffi
Allen Reisenden wünsche ich eine gute Fahrt, immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, und schöne Erlebnisse, gute Erholung und gesunde Rückkehr. Wir sind seit einer Woche erst wieder zurück (Koblenz, Delft, Insel Texel (NL) ) und ich könnte den Wohnwagen schon wieder anhängen und losfahren....
Am Freitag geht es los.
Ich finde auch, ein Zwischenaufenthalt ist eine gute Entscheidung.
Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub.
Auch wenn nur die Hälfte der 12626 Gäste an diesem Tag nach Rom will...
mit Bussen..
Da bin ich gespannt, wie das gelöst ist.
Man setzt die Leute an verschiedenen Stellen Roms ab. Als wir im letzten Jahr mit MSC unterwegs waren, da wurden wir in der Nähe des Kolosseums abgesetzt.
Der Mein-Schiff-Bus hält in der Nähe des Petersplatzes in einer sog. Tiefgarage für Busse. Ich denke, dass es sich dadurch etwas entspannt. Viele Kreuzfahrer nehmen auch den Zug (ist finanziell günstiger).
Die bekanntesten Highlights, kennen wir ja schon, wo es sich wohl am meisten staut - insofern denke ich, dass es um die Piazza del Popolo herum, nicht ganz so voll sein wird.
Da Rom zu meinen Lieblings-Städten gehört, MUSS ich da einfach hin, wenn wir da schon in der Nähe sind.
Jofina, eigentich ist das, was Ihr macht eine sehr komfortable Sache.
Kein Stress mit der Suche nach Fahrplänen, das Parkhaus für den Bus ist zentral ... das spart Euch Kraft und Nerven.
Schon jetzt : Gute Reise und viel Freude in Deiner Lieblingsstadt.
Liebe Grüße,
Elke