Herbstspaziergang

  • Mein Spaziergang am späten Vormittag führte mich zu einem Stück Land das früher im Gefahrenbereich des Hochwassers lag. Nach der erfolgreichen Einrichtung von Schutzmaßnahmen wie Dämme, Mauern und Sperren wurden die früheren Gärten im letzten Jahr zu Bauland umgewidmet, gerodet und umgepflügt. Trotzdem holt sich die Natur das Land langsam wieder zurück.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16894


    Im Vordegrund sieht man schon ein Busch mit trompetenförmigen weißen Blüten.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16895


    Ich kenne mich mit diesen Gewächsen leider nicht aus.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16896


    Leider hatte ich nur mein smartphone dabei.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16897


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16898


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16899


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16900


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16901


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16902


    Danach kam ich ans Mainufer.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16903


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16904


    Dann bemerkte ich, dass ich beobachtet wurde.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16905


    Beim Überqueren der Mainbrücke bot sich mir dieses Bild.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_16906



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Hallo waldi :174:,


    du zeigst uns den Main im Sonnenschein, wobei die Bäume schon langsam herbstliche Farben annehmen.