Heute möchte ich euch ein paar Fotocollagen vom Bodensee zeigen.
Sie sind leider nicht von mir, sondern von einem lieben Bekannten aus Meersburg (Klaus Johner), den ich mittlerweile
persönlich kennengelernt habe.
Wir waren sehr lange nur virtuell in Verbindung, welche durch tosca (Sylvia) vom Forum eigentlich zu Stande kam.
Klaus und Sylvia kennen sich schon jahrelang.
Klaus ist ein leidenschaftlicher Hobbyradfahrer seit Jahren und zugleich ein Hobbyfotograf.
Klaus hat mir die Genehmigung gegeben die Fotos hier im Forum reinzustellen und ein wenig zu berichten, wie
es zu den Fotocollagen kam.
Wenn Klaus nicht gerade mit seinem Radl auf größeren Touren unterwegs ist, geht es jeden Tag an den Bodensee
oder ins Hinterland.
Mal kürzere Strecken oder auch längere Strecken je nach Zeit.
Um den ganzen See ist er schon des Öfteren gefahren.
Um ein bisschen mehr über ihn zu wissen, stelle ich euch einen link ein.
Dieses Interview in dem link ist von letzter Woche.
https://www.flyer-bikes.com/de-de/flyer-e-…hochzeitsreise/
Diese Fotocollagen entstanden natürlich bei einer Radltour, welche ihn letzten Donnerstag Nachmittag von Meersburg
über Hagnau, Immenstaad nach Friedrichshafen, dann mit der Fähre von dort nach Romanshorn über Kreuzlingen nach Konstanz
und zum Schluss von dort mit Fähre nach Meersburg zurück.
Die Strecke war ca. 70 km lang.
Bei Klaus geht auf seinen Touren nichts ohne Fotos machen.
Genug geschrieben, jetzt zu den Fotocollagen.
Die nächste Fotocollage entstand auf Grund des Seehafenfestes, welches zur Zeit in Friedrichshafen statt findet.
Die letzte Fotocollage entstand von der Fähre Konstanz nach Meersburg bei dem nach Hause Weg.
Als ich letzten Donnerstagabend spät diese Collagen gesendet bekam, war ich total begeistert.
Ich fragte ihn, ob er sie uns für unser Forum bereit stellen würde in Bezug auf ihn.
Ja selbstverständlich, das freut mich sogar sehr seine Aussage.
Ich und auch Sylvia wollten ihn schon für unser Forum gewinnen, aber ich denke ihm fehlt einfach die Zeit,
da er ja leidenschaftliche Hobbys hat, die auch ihre Zeit benötigen, und auch sehr gerne macht.
Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi