Bodensee Fotocollagen als Impressionen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vadda.

  • Heute möchte ich euch ein paar Fotocollagen vom Bodensee zeigen.

    Sie sind leider nicht von mir, sondern von einem lieben Bekannten aus Meersburg (Klaus Johner), den ich mittlerweile

    persönlich kennengelernt habe.

    Wir waren sehr lange nur virtuell in Verbindung, welche durch tosca (Sylvia) vom Forum eigentlich zu Stande kam.

    Klaus und Sylvia kennen sich schon jahrelang.


    Klaus ist ein leidenschaftlicher Hobbyradfahrer seit Jahren und zugleich ein Hobbyfotograf.

    Klaus hat mir die Genehmigung gegeben die Fotos hier im Forum reinzustellen und ein wenig zu berichten, wie

    es zu den Fotocollagen kam.

    Wenn Klaus nicht gerade mit seinem Radl auf größeren Touren unterwegs ist, geht es jeden Tag an den Bodensee

    oder ins Hinterland.

    Mal kürzere Strecken oder auch längere Strecken je nach Zeit.

    Um den ganzen See ist er schon des Öfteren gefahren.


    Um ein bisschen mehr über ihn zu wissen, stelle ich euch einen link ein.

    Dieses Interview in dem link ist von letzter Woche.


    https://www.flyer-bikes.com/de…besondere-hochzeitsreise/


    Diese Fotocollagen entstanden natürlich bei einer Radltour, welche ihn letzten Donnerstag Nachmittag von Meersburg

    über Hagnau, Immenstaad nach Friedrichshafen, dann mit der Fähre von dort nach Romanshorn über Kreuzlingen nach Konstanz

    und zum Schluss von dort mit Fähre nach Meersburg zurück.

    Die Strecke war ca. 70 km lang.

    Bei Klaus geht auf seinen Touren nichts ohne Fotos machen.



    Genug geschrieben, jetzt zu den Fotocollagen.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_14905



    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_14897



    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_14902


    Die nächste Fotocollage entstand auf Grund des Seehafenfestes, welches zur Zeit in Friedrichshafen statt findet.


    https://www.seehasenfest.de/


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_14906


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_14899


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_14904


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_14903


    Die letzte Fotocollage entstand von der Fähre Konstanz nach Meersburg bei dem nach Hause Weg.


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_14898


    Als ich letzten Donnerstagabend spät diese Collagen gesendet bekam, war ich total begeistert.

    Ich fragte ihn, ob er sie uns für unser Forum bereit stellen würde in Bezug auf ihn.

    Ja selbstverständlich, das freut mich sogar sehr seine Aussage.


    Ich und auch Sylvia wollten ihn schon für unser Forum gewinnen, aber ich denke ihm fehlt einfach die Zeit,

    da er ja leidenschaftliche Hobbys hat, die auch ihre Zeit benötigen, und auch sehr gerne macht.


    Liebe Grüße vom Bodensee

    Steffi

    Ein Lächeln am Morgen ist die Sonne, die uns durch den Tag begleitet :)

  • Sehr schöne Collagen Steffi,


    das war eine sehr, sehr gute Idee, den Klaus zu fragen ob er mit der Veröffentlichung hier im Forum einverstanden ist.


    Danke fürs zeigen!

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo Steffi.


    Schöne Collagen, vielen Dank. Gefallen mir sehr gut.


    Respekt, was Klaus für schöne Radtouren macht, finde ich gut, so kann er die Natur am besten Erleben und erkunden.

    Ich hatte mal einen guten Bekannten, der ist im Urlaub auch schon mal mit dem Rad von hier bis in die Schweiz gefahren. Habe immer gern zugehört, wenn er von seinen Unternehmungen berichtet hat, so richtig mit Leidenschaft.

    Und so einer ist bestimmt auch Klaus, das ist seine grosse Leidenschaft.


    Liebe Grüsse, Daniel.

  • Schöne "Postkarten"!


    (Früher hab ich solche aus dem Urlaub auch immer recht gerne verschickt.

    Und heute??;))


    Danke an Klaus, dass er sie zur Verfügung gestellt hat.


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Sehr schöne Colagen!


    Herzlichen Dank,

    Klaus

    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das Leben will.
    (Albert Schweitzer)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.