Genau rechtzeitig zum 1. Dezember wurden die Adventskalender für meine großen "Kleinen" fertig .
Für meine Lieblingstochter
....und der für meinen Lieblingssohn.
Genau rechtzeitig zum 1. Dezember wurden die Adventskalender für meine großen "Kleinen" fertig .
Für meine Lieblingstochter
....und der für meinen Lieblingssohn.
Zitat von HelgaGenau rechtzeitig zum 1. Dezember wurden die Adventskalender für meine großen "Kleinen" fertig .
Da kann man nur sagen, du bist eine ganz liebe Mama, die zwei so wunderschöne Adventskalender für ihre zwei Lieblinge macht
Zitat von DieterAber sag mal : Was für einen Inhalt versteckst du da ????
ein
würde ich ausgeben um dies zu erfahren.
Das müssten aber schon mehr Biere sein, 24 Tage mal 2
Liebe Grüße
Steffi
Das müssten aber schon mehr Biere sein, 24 Tage mal 2
Zwei Bier am Tag - das wäre mich echt zuviel.
Dieter, da ist alles mögliche drinnen, sinnvolles und scherzhaftes.
Zum Beispiel ein Päckchen Papiertaschentücher , selbstgestrickte Socken, berufsbedingt natürlich Zahnpflegeartikel , Dekoartikel, gerne auch ein Bayernlos, für die Tochter auch Kosmetik und natürlich auch süße Sachen. :1f36b: :1f36d:
selbstgestrickte Socken
andere selbstgestricktesockenquelle suchen
habe Größe 46, die lässt sich leichter stricken als so kleines Gedingse.
Wenn mir mal sehr langweilig ist strick ich euch vielleicht welche.
Ich hoffe dir ist schnell langweilig - der Winter ist bald wieder rum
Da sie ja Socken für Kinder strickt wird ihr nie langweilig.
Ansonsten würde sie zuerst meine sogenannten U-Boote stricken und da würde ihr auch auf lange Sicht nicht langweilig.
Also vielleicht hat sie ja doch mal Zeit für die kleinen Gedingsa, in paar Jahren mal.
Tom, meine Kinder sind 28 und 30 Jahre und sie haben beide auch noch einen Partner. Da hab ich schon was zu tun.
Helga, ich denke, es ist egal wie alt die Kinder sind (Kinder bleiben Kinder) . Solch ein jährlich mit so viel Liebe gemachter Kalender der Mama wird niemals vergessen!
Liebe Grüße,
Elke
Der Advent ist schon fast vorbei..
und der Nikolaustag erst recht.
Aber irgendjemand muss bemerkt haben, dass ich auch selbstgestrickte Socken liebe und hat einen (verspäteten) Aufrag an den Nikolaus weitergegeben.
Mit vermutlich heißer Nadel gestrickt und per Express hier in die Klinik geschickt:
Ich liebe diese herrlichen weichen Socken!
Liebe Grüße,
Elke