Dalmatien ahoi!

  • Hallo Klaus,


    vielen Dank für den Hinweis.
    Da das ja ein längerer Film ist, werden wir uns den auf unserem großen TV ganz in Ruhe ansehen und genießen. Kurz reingeschaut habe ich schon. :thumbsup:


    Ich musste gerade lachen, aLs es hieß, dass sich die Gäste beim Suppe kochen auf dem Schiff verteilen müssen :1f604: und nicht einseitig in der Sonne liegen können.


    Das brauchten wir auf der AIDA nicht. :1f602: :1f602:


    Liebe Grüße,
    Angi

  • Hab gestern alles stehen und liegen lassen und hab den Film in HR3 angeschaut! :grin:


    Endlich mal ein neuer Dalmatienfilm (2017) und nicht die xte Wiederholung eines alten Films ( die ich aber trotzdem immer wieder gerne anschaue)


    Was für ein schönes Holzschiff - die "Sagena" !!
    Und wenn dann tatsächlich auch mal die Segel gesetzt werden, dann ist das traumhaft.


    Sehr schön fand ich , wie Split präsentiert wurde.
    Ich mag Split - aber nicht im Sommer.


    Das gezeigte Wasserflugzeug fliegt auch nach Korcula!
    Es landet in Vela Luka




    HIer die Website
    http://www.ec-air.eu/de


    Ich habe im März, als wir in Vela Luka waren, mal nach dem Fahrplan geschaut , aber da konnte ich noch nicht erfahren ob und wann das Wasserflugzeug 2017 fliegt.
    Tolle Sache!


    Muss mal Goran oder Sylvana fragen.


    @Angi -
    So wie dieses Schiff musst die Dir die Schiffe für's Inselhopping vorstellen.
    Manche nehmen dann auch Fahrräder an Bord und dann stehen etliche Radtouren am Festland oder auf den Inseln auf dem Programm. ( Oder man bleibt an Bord, faulenzt, springt vom Schiff aus ins Meer und genießt den Tag bis die Radler wieder zurück sind ^^ )



    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.