Wer macht Vorhaltungen und weshalb sollst Du deshalb Vorwürfe bekommen?
Geht einfach um Kroatien.
Wer macht Vorhaltungen und weshalb sollst Du deshalb Vorwürfe bekommen?
Geht einfach um Kroatien.
Tapetenwechsel braucht es, gerade in diesen Zeiten und Kroatien ist sicheres Reisegebiet, also, warum nicht. An Pag habe ich gute Erinnerungen und Erinnerungen an Versäumtes.
Unsere Kinder waren noch klein und Pag war noch keine Partyinsel, sehr ursprünglich, herrlicher Käse - Paski sir - und einsame Buchten.
Damals gab es ein dreitägiges Tanzfest, Paško Kolo , da wurde drei Tage und drei Nächte in einem sehr einfachen Rhythmus durchgetanzt. Mir ging das damals auf sie Nerven, heute würde ich mittanzen und es tut mir leid, dass ich das versäumt habe.
Ich wünsche dir gute Besserung, Tom, und hoffe, dass du Pag trotzdem in guter Erinnerung behältst.
LG
Johannes
Tapetenwechsel, etwas abschalten
Das geht auch in einer Mondlandschaft, wie du so treffend einmal geschrieben hast.
Übrigens ich liebe diese kargen, steinigen Landschaften am Meer.
Von wegen der Mann im Mond.......
Glg
Zitat von TomFazit: Tapetenwechsel, etwas abschalten, Hitze, Sonnenbrand - dennoch wars schön.
Und ich habe nette Menschen kennen gelernt Daniel_567 und Birgit
An Hand deiner schönen Bilder, ist dir Tapetenwechsel bestern gelungen.
Okay Hitze und Sonnenbrand hätte dir bei deinem Kurztrip erspart bleiben können.
Nette Menschen kennenlernen ist doch eine schöne Bereicherung im Leben.
Liebe Grüße vom Bodensee
Steffi
da wurde drei Tage und drei Nächte in einem sehr einfachen Rhythmus durchgetanzt. Mir ging das damals auf sie Nerven, heute würde ich mittanzen und es tut mir leid, dass ich das versäumt habe.
... aber irgendwie auch ein schönes Gefühl: heute würde ich mittanzen! Ich denk mir das auch oft.. Aber es geht dabei nicht vor allem um Versäumtes, sondern um die Freude, von der wir heute deutlicher spüren, wie wichtig sie ist!!!
Herzlich!
Susanne
Hallo Tom.
Danke für die herrlichen Bilder.
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder etwas besser. Alles gute für dich.
Auch wir haben uns gefreut, dich persönlich kennenzulernen. Es war ein sehr schönes Treffen.
Liebe Grüße, Daniel.