He, das sieht super aus dieses Bild. Erst dachte, wo ist da die Spiegelung, aber dann habe ich dich entdeckt. Wobei mir noch immer nicht ganz klar ist wie das so stark spiegelen kann,. Nur durchs Wasser?
SPIEGELUNGEN
-
Gast001 -
15. Mai 2007 um 20:46
-
-
Das hätte auch leicht ein Rätselbild sein können!
Gut gesehen, Hartmut!Gruß,
ELMA -
Finde das Bild auch gut gelungen.
Mir ging es aber auch wie Tom. Hatte mich auch gefragt, wo denn da die Spiegelung sei.
Aber als ich dann gelesen habe, dass das Objektiv gut durch die Gittermasche gepasst hat, hat es "klick" gemacht. -
Hatte mich auch gefragt, wo denn da die Spiegelung sei.
Aber als ich dann gelesen habe, dass das Objektiv gut durch die Gittermasche gepasst hat, hat es "klick" gemacht.Du kannst etwas unter der Mitte einen dunklen Fleck meiner Kamera erkennen. Ich hielt nur die Arma darüber und tauchte mit dem Körper aus dem Blickfeld der Brunnenöffnung ab.
Mit dem Bildergebnis war ich sehr zufrieden.
-
Ich stelle fest - es hat sich gelohnt, dass Du Deine Wörtherseebilder wieder hervorgeholt hast!
Ein guter Blick für ein sehr schönes Bildmotiv, passend zu unserem Thema!Danke, Dieter!
Gruß,
ELMA -
Hier die Spiegelung einer Brücke.
Liebe Grüße
Josef
-
Hier die Spiegelung einer Brücke.
Liebe Grüße
JosefDas sieht doch nach der Brücke von Visegrad aus.
Tolle Herbstbildaufnahme.
Warst Du die Tage dort?
-
Ein sehr schönes Bild, Josef!!!
Und ich weiß auch ganz genau, wo Du gestanden bist ( oder habt Ihr auf der Terrasse gemütlich Kaffee getrunken?)
Auf alle Fälle: ich kann es kaum erwarten, bis Du uns Deinen Bericht über Višegrad hier präsentierst!!! Ich hoffe , Du hast sehr schnell Zeit dafür!!Gruß,
ELMA -
Hallo Dieter!
Danke.
@ Hartmut!
Ja, sind am Samstag von einem Besuch Bosniens zurückgekehrt, wobei wir hier vor allem den Norden und Osten der Republik Srpska besucht haben. In weiterer Folge sind wir nach Montenegro und die Küste entlang Richtung Dalmatiens nach Hause gefahren.
@ Elma
Stimmt, da hast du sehr genau beobachtet.
Ach Elma du kennst doch den Stress eines Pensionisten.(lache)
Kommen gerade von einem gemütlichen Treffen mit unseren ungarischen und deutschen Freunden vom Balaton welches in Balatonfüred stattfand.Aber einen Bericht über Višegrad werde ich sicher schreiben, obwohl du schon so einen herrlichen Bericht geschrieben hast.
Liebe Grüße
Josef
-
Hallo Josef!
Soeben habe ich zum zweiten Mal das Buch von Ivo Andrić "Die Brücke über die Drina" ganz, ganz langsam zu Ende gelesen.. ein unbedingtes MUSS vor allem für jemanden, der schon dort war.
Ich kann es Dir nur ganz dringend empfehlen...
Wer die Geschichte der Region zu verstehen versucht, kommt an diesem Buch mit all seinen spannenden Geschichten und Personen nicht vorbei!
Nimm Dir die Zeit!!! ( Auch als gestresster Pensionist...;) )Gruß,
ELMA -