SPIEGELUNGEN

  • Ich hab hier auch eine Spiegelung.



    Eigentlich wollte mein Mann nur den schönen Schrank fotografieren. :mrgreen:

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Hier habe ich noch Spiegelungen vom Achensee.


    Das Bild ist von meiner Bekannten Sabine die mir erlaubt hat es hier einzustellen.




  • Danke an Anton und ( unbekannterweise) an Sabine -
    bei diesen Spiegellbildern passt alles: Wetter und der richtige Blick für das Motiv.


    Gruß,
    Elke

  • Perfekte Spiegelungen und ein Lob an den Fotografen.
    Besser kann man es eigentlich nicht machen.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Hier habe ich eine Spiegelung die ich schon mal eingesetzt habe, das Bild aber nicht das wiedergegeben hat was meine Augen gesehen haben. Jetzt habe ich es noch mal mit einem neuen Programm bearbeitet und es ist jetzt so wie ich es gesehen habe.


  • Hier einige Spiegelung, aufgenommen von der höchsten Aussichtsplattform der Welt, dem Shanghai World Finance Center.



    Die Besucher spiegeln sich im Fußboden und in der Decke. Hierdurch entstehen merkwürdige Bilder.



    Der Fußboden in 474 m Höhe ist teils aus Spiegelglas und teils aus Glasscheiben.



    Selbstbildnis



    Grüße aus Shanghai
    Bernd

  • Denke mal , mir ging es wie Bernd.


    Wie im Spiegelkabinett zusätzlich auch noch. Alle Achtung und danke für solche Aufnahmen , sieht man nicht allzu oft.
    (ich noch nie).


    Danke dir Bernd!
    Helmut

  • Hab hier auch mal wieder eine Spiegelung , die Kugeln liegen bei mir im Garten und Spiegeln mein Haus und den Himmel ( welcher nicht meiner ist 1*1) sehr schön wieder.



    Sorry , dass ich wiederhole beim zitieren.


    Mir fällt heute beim Betrachten auf, nachdem Dieter ja geschrieben hat, der Himmel gehört ihm nicht, warum das so ist?


    Wenn man die linke Wolke betrachtet , kann man sehen, rechts oben ein weißes Hütchen, darunter eine Brille aufgesetzt auf die Augen, die Nase schnaubt was weg und weiter unten ein mit höchstem Missfallen abwärts geklappter Mund.
    Unter dem Bauch , hat sich wohl sein gedachter Gürtel nach unten verschoben, weil er größer erscheinen will und sich das Oberteil vor Wut abgesetzt hat. hihi


    Ein ihm nicht gesonnener Geist, der auch böse das schöne große Haus betrachtet?


    Nicht ernst gemeinte Fragen, und nix für unguat für das Gedankenspiel, lach.


    Lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.