THAI 1588 CHIANG MAI > Dreikönigsdenkmal vor der alten Provinzverwaltung

  • Na das ist doch einfach! :roll:


    Das ist das Dreikönigsdenkmal in Chiang Mai (v.l.: Ngam Mueang von Phayao, Mangrai von Lan Na und Ramkhamhaeng von Sukhothai).
    Die "Drei Könige Statue" befindet sich vor der alten Provinzverwaltung in der Nähe des Zentrums des alten Chiang Mais.
    Sie wurde umgewandelt in eine Kunst- und Kultur Halle.



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Sakrafiz, Waldi du bist ein Hund, wie man hierzulande zu sagen pflegt. Ich habe mir eigentlich gedacht, daß es schon etwas länger dauert, bis die Lösung fällt. Aber so schnell, da legst di nieda!


    Mal sehen, wann ich euch noch mehr Bilder aus meinem Traumland zeigen kann.


    grüsse


    jürgen

  • Mach Dir nix draus, Jürgen!
    Ich hatte den Vorteil, dass eine meiner Nichten (welche auch in Norwegen war) vor einigen Jahren Chiang Mai besucht hat.
    Ein bisschen Erinnerung an ihre Bilder muss wohl im Hinterstübchen hängengeblieben sein.



    Liebe Grüße von waldi :174:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.