Es ist wieder an der Zeit ...

  • Da sind wieder die Schlemmer und Genießer am Werk :wink:

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Was machst Du mit

    Zitat

    ... und ???


    Braten oder nur erhitzen oder kalt essen?
    Sieht sehr appetitlich aus!


    Du verwöhnst Deine Bergziege....stimmt's?


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Braten nein, erhitzen ja, kalt essen ja. Nichts ist so wie es scheint.


    Natürlich verwöhne ich Irmgard, ich liebe jedes Gramm an ihr.


    Gruß,
    Klaus


    Ps: Dein Profilbild gefällt mir sehr, es erweckt Vorfreude auf den Frühling


  • Ps: Dein Profilbild gefällt mir sehr, es erweckt Vorfreude auf den Frühling


    Danke, Klaus - Du kennst diese Steinmauer auch ...
    bei Petar auf Korcula an der alten Zisterne, in der warmen Märzsonne ( würde ich gern bald mal wieder sitzen)


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Ich will mal aufklären, was das für eine "Blutwurst" ist. Das sind Mandel-Chili-Kekse. :461:




    Dann habe ich noch im Angebot Cornflakes-Schoko-, Rote-Bete-Cranberry- und Möhren-Walnuss-Kekse.




    Im Kühlschrank frieren noch Marzipan-Nougat-, Rosmarin-Amarena-, Limetten-Kokos-, Feige-Cappuccino- und Erdnuss-Ingwer-Kekse sowie Mohn-Orangen-Schnecken. Aber nicht mehr lange, gleich geht es in den warmen Ofen.




    Wie gesagt, es ist wieder an der Zeit, der Advent steht vor der Tür.


    Lieben Gruß,
    der Möchtegern-Bäcker Klaus

  • Klaus, ich glaube, ich muss dir mal meine Adresse schicken. Das bekommt ihr zwei allein gar nicht auf.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Da bin ich doch glatt auf die Blutwurst reingefallen :grin:
    (Obwohl ich mich über die eckigen "Speckstuecke" gewundert habe )



    An Weihnachts-(Advents)Bäckerei hatte ich bei draussen 18" Grad nicht gedacht.


    Aber klar: Es ist wieder an der Zeit.


    Was gibt es ausser den Blut-Chili-Rosmarin....Wurstkeksen bei Euch noch?


    Liebe Gruesse,
    Elke

  • hahaha


    anfangs dachte ich wie Elke, daß es sich um Schwarzwurscht - Scheiben handelt.....



    Eure Weihnachtsbäckerei sieht ja sehr lecker aus Klaus!!! Da bekommt man die Kalorien nur schon vom Anschauen auf die Hüften gepackt.


    Lieben Gruß
    Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Klaus, ich glaube, ich muss dir mal meine Adresse schicken. Das bekommt ihr zwei allein gar nicht auf.


    Abnehmer gibt es genug, Karin, aber für dich reserviere ich noch einen Teil.



    Zitat von Elke

    Was gibt es ausser den Blut-Chili-Rosmarin....Wurstkeksen bei Euch noch?


    Spritzgebäck, Nussecken - was weiß ich. Kommt darauf an, wie schnell sich die Blechdosen leeren. Gestern war im Hospiz schon einmal "Kekse-Tag".


    Gruß,
    Klaus


    PS: Wir selber essen ja keine Kekse :14:

  • Abnehmer gibt es genug, Karin, aber für dich reserviere ich noch einen Teil


    Da freu ich mich jetzt schon drauf :401: ,btz,

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.