Flug mit einemTragschrauber
-
Gast001 -
3. Oktober 2015 um 10:33
-
-
Dieter- das war dann doch nochmal ein paar Stufen mehr beim Adrenalinpegel!
Der war bei mir nicht sehr hoch (wenn man von der Freude über die zu erwartenden Ausblicke auf das Allgäu absieht)
Für mich war der Genussfaktor höher als die Spannung. (Und so etwas wie Angst hatte ich ja schon gleich gar nicht)Hast Du bei Deinem Abenteuer
https://www.schoener-reisen.at/forum/showthre…-altes-Flugzeug
überhaupt etwas wahrgenommen von der Landschaft, von der Umgebung?
So richtig erzählst hast Du uns ja nicht von diesem Abenteuer "damals".Liebe Grüße,
Elke -
Hallo Elke,
ich kann mich den meisten meiner Vorschreiber nur anschließen. Für mich wäre das auch nichts gewesen (ich bin nicht die Mutigste :D), trotzdem kann ich mir vorstellen, dass der Ausblick von oben überwältigend schön gewesen sein muss. Und vor allem, den Luftwiderstand zu fühlen, das ist wohl "das richtige Fliegen" ...
Ich bewundere Deinen Mut und Deine Energie, immer wieder neue Sachen auszuprobieren - Hut ab.Liebe Grüße
Helga -
Der Pilot Herr Langer hat mir 5 Bilder zur Verfügung gestellt, die er selbst während unseres Flugs gemacht hat ( ich durfte ja nicht ..)
Aus Copyrightsgründen kann ich sie nicht hier im Forum einstellen.Leider
Ein Bild zeigt die interessante Struktur der Allgäuer Weideflächen
auf einem zweiten sieht man einen Heißluftballon, der unter uns war
dann noch
-Hopfensee
-Tegelberg ( ganz schwach kann man Neuschwanstein erkennen)
-GrüntenIch bedanke mich bei H. Langer.
Liebe Grüße,
Elke -
Du wagst was, mit dem Tragschrauber mitzufliegen.
Aber es muss einfach herrlich gewesen sein.
Noch dazu diesen wunderschönen Wetter, wie man
auf den Fotos sieht. -
Sicherlich ein wunderbares Erlebnis, liebe Elke. Irmgard neben mir hat schon Lust bekundet, für verrückte Sachen ist aus sie immer zu haben.
Herzliche Grüße,
KlausPS: OT Irmgard gerade: "über die Dolomiten - oohaa"
-
Das würde ich auch noch gerne machen, vielleicht wird es mal im nächsten Urlaub irgendwo angeboten.
-
Warum lange warten ?
Mit dem Gyrokopter eine Stunde oder länger über die Landschaft fliegen ist wie Cabrio fahren durch die Luft !
Freunde und Familie wissen oft nicht so recht was zum Geburtstag schenken..
Gib doch mal diesen Tipp!
Auch in Eurer Gegend gibt es so etwas.
Schau mal hier und gib z.B. als Standort Aachen o.ä, ein !
Viele Grüße,
Elke
-
Danke für denn Tip, aber ich warte bis Corona sicherer ist. Wahrscheinlich werde ich in diesen Jahr auch nicht in Urlaub fahren wegen Corona.
Ich bin in meinen Alter ja Risikopatient.
Aber ich habe mir deine Seite unter Favoriten abgespeichert.
-