Morgen beginnt die Sommerzeit

  • Jo, so wie es aussieht wurden viele vorzeitig blühende Pflanzen durch den späten Wintereinbruch zerstört bzw. am weiterentwickeln heuer gehindert.
    Vielleicht hilft es teilweise etwas, das es nicht überall gefrostet hat. Nur der Schnee wird ja nicht so großen schaden angerichtet haben.


    Ab kommender Woche wirds ja dann endlich wieder Frühling.

  • Ja Elma.


    Auch so sah es hier bei mir aus. Die Blumen draußen und der Schnee drüber.
    Ich mag keinen Schnee mehr. Und Tom hatte als er bei mir war mit dem Schnee auch noch recht und ich wollt es nicht glauben. :x

  • ich find das trotz allem irgendwie ein schönes Bild, Blumen und dann ein wenig Schnee.


    Ach war das jede Früh grad schon, hab rausgeguckt und es war weiß *träum* aber ich musste in die Arbeit *schnief*


    Am Freitag wars hier ja sogar in der Sackgasse richtig rutschig, empfand ich zumindest mal so. Aber fand ich klasse :lol:


    Hehe, Hexle, können wir ja nur froh sein, dass es am Samstag abend nicht geschneit hat, als wir heimgefahren sind *gröhl* Wobei, Winterreifen wären ja eh drauf gewesen :lol:

  • Zitat von Maria

    Hehe, Hexle, können wir ja nur froh sein, dass es am Samstag abend nicht geschneit hat, als wir heimgefahren sind *gröhl* Wobei, Winterreifen wären ja eh drauf gewesen :lol:


    Zum Glück hatte es nicht geschneit. So konnte Tom auch ein Bisserl raus und einen Bummel durch die Fuggerei genießen.
    Als schönen Abschluss des Tages gab es dann den Treff am Bächle :379:

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Jepp, des Wetter hat letztes WE von daher suuper gepasst.


    Hab ich mir am Freitag auch gedacht, als ihc zum Zug gelaufen bin, man hatten wir letzte Woche Glück mit dem Wetter :lol:

  • Und zum 30. Male bekommen wir heute Nacht wieder die Normalzeit zurück.


    Leider bekommen wir die verliehene Stunde wieder ohne Bonus zurück ;)

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.