1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Privatforum
    3. Themen der letzten 10 Tage
  2. Medienverwaltung
    1. Bildergalerie-Alt
    2. Alben
    3. Nutzungsbedingungen
    4. Videokanäle
  3. Nepomuks
  4. Gamezone
    1. Highscore
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Seiten
  • Spiele
  • Erweiterte Suche
  1. Schoener Reisen » Forum » Sehen, erleben und berichten
  2. Forum
  3. Bildberichte aus anderen Ländern
  4. Amerika ( Nord und Süd)
  5. USA

Nevada > LAS VEGAS 1. Teil

  • Tom
  • 7. Januar 2007 um 06:31
  • Tom
    Administrator
    Beiträge
    4.283
    Bilder
    3.094
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Forum, Fotografie
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    Facebook
    keinnamefrei
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 7. Januar 2007 um 06:31
    • #1

    Unser Moderator von Radio Grenzenlos, der Andy und seine Frau Mel, haben uns folgende Bilder aus Las Vegas zur Verfügung gestellt. Bilder einer Hochzeitsreise.
    Die Bilder sind noch mehr oder weniger ohne Beschreibung (wobei die Bilder aber eh alles aussagen)
    Es folgen noch weitere Bilder und später auch eine Beschreibung von Andy direkt.
    Die Bilder unterliegen also dem Copyright von Andreas und Melanie Etheber aus Kaufbeurten in Deutschland.

    ein künstlicher Vulkan

    der nachgebaute Eifelturm

    ägyptische nachbauten

    Unter Wasser Welt

    Sigfried und Roys weisse Tiger

    Venedig in einem Hotel

    Vor den Toren Vegas

    Ein Wagen aus dem Automuseum (500 Autos im 11. Stock)

    Schöne Grüße

    Tom

  • Maria
    Gast
    • 7. Januar 2007 um 13:04
    • #2

    BEEINDRUCKEND!!!!

    Die Bilder sind echt der Wahnsinn!!

    Danke!

    LG

    MAria

  • Gast001
    Gast
    • 7. Januar 2007 um 13:30
    • #3

    Das scheint eine andere Welt zu sein!
    Dazu noch mit solch perfekten Fotos präsentiert!
    Danke!
    Ich hoffe, wir werden auch noch an ein paar persönlichen Eindrücken und Erlebnissen der beiden Urlauber in dieser Mega-Stadt teilhaben können!

    Gruß,
    ELMA

  • Hartmut
    Spezialist
    Beiträge
    3.568
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Weltkulturerbe (Briefmarken mit Welterbemotiven sammeln), Kroatien
    Lieblingsreiseland
    Unser Planet
    • 7. Januar 2007 um 15:43
    • #4

    Das sind Superfotos einer nicht wirklichen Welt.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]

    Carpe Diem Annette und Hartmut

    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Tom
    Administrator
    Beiträge
    4.283
    Bilder
    3.094
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Forum, Fotografie
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    Facebook
    keinnamefrei
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 7. Januar 2007 um 21:19
    • #5

    Wollt Ihr noch mehr Fotos sehen, noch viel beeindruckendere?
    Haben jetzt alle 700 Bilder auf die Galeriebildergröße angeglichen.

    Sind Wahnsinnstraumbilder dabei.

    Schöne Grüße

    Tom

  • Gast001
    Gast
    • 8. Januar 2007 um 07:51
    • #6
    Zitat von Admin

    Wollt Ihr noch mehr Fotos sehen, noch viel beeindruckendere?

    Hallo Tom!
    Was für eine Frage! :roll::lol:
    Natürlich wollen wir noch mehr tolle Fotos sehen!!

    Gruß,
    ELMA
    P.S. Sind die Urlauber schon wieder zurück?

  • Tom
    Administrator
    Beiträge
    4.283
    Bilder
    3.094
    Geschlecht
    Männlich
    Interessen
    Forum, Fotografie
    Lieblingsreiseland
    verschieden
    Facebook
    keinnamefrei
    Geburtstag
    14. Februar 1969 (57)
    • 8. Januar 2007 um 15:09
    • #7

    Ja, sind schon zurück, schon über 1 Jahr. **'1

    Schöne Grüße

    Tom

  • Josef
    Ruhe in Frieden
    Beiträge
    4.958
    Bilder
    1.508
    Interessen
    Camping, Reisen und vieles mehr
    Lieblingsreiseland
    Europäische Länder
    • 9. Januar 2007 um 17:40
    • #8

    Hallo Tom!

    Natürlich wollen wir noch mehr solche Bilder sehen. **'2


    Wie hast du doch gesagt mit 3000 € fahren wir nach Las Vegas und mit
    100 000 zurück
    . :bash::bash::bash::bash: **'5 **'5

    LG

    Josef

    Liebe Grüße

    Josef

  • Ini und Micha
    VIP Mitglied
    Beiträge
    1.789
    Interessen
    Camping, reisen, Katzen
    Lieblingsreiseland
    Dänemark,Italien
    • 12. Januar 2007 um 08:00
    • #9

    wahnsinns Bilder!

    Soviel Trubel, wie man bei den oberen Bildern erahnen kann - ist nicht das richtige für mich. Ich lieb es lieber leise.

    trotzdem würde auch ich gerne weitere Bilder sehen!

    liebe Grüße

    Ini

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Reisefieber
    Gast
    • 16. November 2014 um 00:48
    • #10

    Das weckt Erinnerungen...
    Sehr schöne Bilder! Ist eine sehr interessante und aufregende Stadt. Auch wenn sie an einem ökonomische sowie ökologischen total sinnlosen Platz liegt (mitten in der Wüste).

Wer ist/war online

  • Benutzer online 0
  • Wer war online 10

Benutzer online 0

zur Zeit sind 50 Gäste online - Rekord: 17.944 Benutzer (16. Januar 2022 um 14:27)

Wer war online 10

Heute waren bisher 10 Mitglieder online

Letzte Beiträge

  • Fußball EM in Deutschland 2024/ Weltmeisterschaft 2026 USA

    Jofina 28. Juni 2026 um 16:14
  • Kroatien 2026 - Unser Urlaub in Zaton und im Haus Viersen in Kaštel Štafilić

    Daniel_567 28. Juni 2026 um 12:30
  • der Schwäbische Fischereihof in Salgen im Unterallgäu

    claus-juergen 27. Juni 2026 um 14:21
  • 1216 Saalbach Hinterglemm - Lawinenauslösung mittels Gasgemischzündung

    waldi 25. Juni 2026 um 20:18
  • Wanderung auf die Sonnenspitze am Kochelsee

    claus-juergen 21. Juni 2026 um 21:51

Forum online seit...2005

20 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 3 Tagen, 3 Stunden und 41 Minuten
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
  1. Bildergalerie Alt
Community-Software: WoltLab Suite™