Lost Places - Vergessene Orte

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von waldi.

  • Nun könnte man auf dumme Gedanken kommen.

    Ja könnte man ... "warmer Abriss" nennt man so etwas hier auf dem Land.


    Aber warum vorher mit dem Renovieren anfangen ?

    Schwierig zu beurteilen...


    Gruß

    Elke

  • Berichtigung!

    Der gestrige Brand war nicht in der Mühle!

    Mein Nachbar ist einer der Feuerwehrmänner und beim Plausch übers Hoftor hat er mir erzählt, dass es knapp daneben auf einem Lagerplatz der Straßenbehörde einen Berg altes Holz abgefackelt hat. Den Brand in der Mühle muss ich im letztjährigen Urlaub verpasst haben.

    Ich entschuldige mich für die falschen Angaben.

    Jetzt erklärt sich vielleicht der Stillstand in der Instandsetzung des Gebäudes.



    Liebe Grüße von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

  • Danke für die Richtigstellung, lieber Waldi. Aber es sah sehr glaubwürdig aus, dass sie gerade abgebrannt wäre!

    Susanne

  • Aber es sah sehr glaubwürdig aus, dass sie gerade abgebrannt wäre!

    Im Nachhinein muss ich meinen Zweifeln recht geben, Susanne.

    Es sah mir am Ort des Geschehens etwas zu aufgeräumt aus, zu wenig nass, keine Spuren der Fahrzeuge, usw.

    Ich dachte, dass man vom unzugänglichen Innenhof gelöscht haben könnte.

    Jetzt erst fällt mir auf, dass der typische Brandgeruch - der am Vorabend noch deutlich im Ort wahrnehmbar war - an der Mühle gänzlich fehlte.

    Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen.

    Diese Zweifel im Hinterkopf haben mich wahrscheinlich dazu gedrängt, meinen Nachbarn anzusprechen.



    Liebe Grüße von waldi :174:

    Und immer neugierig bleiben!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.