Ich hab's getan......

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von butterfly.

  • Es gibt immer kostenlose Bücher bei amazon und so habe ich mir rechtzeitig für den Urlaub etwa 150 Bücher auf meinen Kindle geladen und hab jetzt eine schöne Auswahl.
    Ich möchte mein Kindle nicht mehr hergeben.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Ich liebe mein Kindl! Da ich generell immer schon gerne klassische Literatur gelesen habe, kommt mir die Technik gerade recht! Im Internet gab es ja schon immer viele Sachen kostenlos, aber für die Augen war das immer wahnsinnig anstrengend. Jetzt hab ich alles auf meinem Kindl drauf und das ohne Geld dafür zahlen zu müssen:)
    Also von mir: Daumen hoch!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.