Katze auf der Jagd

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Die Bilder sind von heute Vormittag.


    Ein Raabe und zwei Elstern haben die Katze sehr wütend gemacht.


    Sie hat aber letztlich aufgegeben.



  • Gut beobachtet, Anton! :281:
    Aber das muss eine dumme Katze sein . Gegen gesunde Raben und Elstern hat sie keine Chance.


    Gruß,
    Elke

  • Gut beobachtet, Anton! :281:
    Aber das muss eine dumme Katze sein . Gegen gesunde Raben und Elstern hat sie keine Chance.


    Gruß,
    Elke



    Das hat sie jetzt gelernt. :lol:

  • Ungewöhnlich, normaler Weise fühlen diese Miezekinder sich da oben nicht wohl,


    herrliche Schnappschüsse.


    Danke Anton,


    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Da haben die beiden Vögel diese Mieze wohl sehr geärgert, die foppen sie richtig, sonst würden sie nicht auf den Ästen sitzen bleiben ;-)


    Raben und Elstern sind sehr frech, eine unserer Katzen wurde auch mal total geärgert von einem Raben, der hat ihr in den Schwanz gepickt und ist dann weggeflogen - das hat er mehrmals gemacht, die Katze war richtig wütend, weil sie sich nicht wehren konnte....

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ja Katzen lieben Vögel.


    Unsere konnten schon als junge Katzen stundenlang den Vögeln zusehen.



    Liebe Grüße

    Josef

  • Schöne Schnappschüsse von der Katze die sehr von sich eingenommen zu sein scheint.


    Der Jagdtrieb muß sie ja besonders gepackt haben wenn sie diese wohl aussichtslose Jagd überhaupt probiert.


    Auch die Mitzen von Josef werden es noch lernen das die Vögel auf der anderen seite sitzen und sagen ,, Ihr kommt hier nicht rein ätsch !!!!:mrgreen:


    Schöne Geschichten welche ich immer wieder gern sehe.


    Danke

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.