DFB Pokal

  • Leider Anton, leider,


    aber sie wissen es, zu viele Spiele (Profitdenken pur) und gedopt wird auch. Letzteres wird nicht erwähnt, weil es alles gefährden würde. Inzwischen gibt es schon mehrere solche Beispiele.


    Sie lernen nicht daraus.


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Ob Doping oder nicht, zu viele Spiele oder nicht.


    Es gibt jedes Jahr sehr viele herzinfarkte, zu jeder Situation zu jeder Zeit.


    Da kann es genauso gut auch Sportler treffen.


    Top Gesundheit muss nicht unbedingt vor einem Infarkt schützen.



  • Dies Helmut möchte ich was die Deutschen Ligen betrifft absolut bestreiten.


    Ich bin mir 1000% sicher das dies nicht so ist weil es zum 1. nichts bringt und zum 2. durch Dopingkontrollen nach jedem Spiel ausgeschlossen ist.


    In den letzten Jahren war keine einzige Dopingkontrolle in den Deutschen Ligen positiv.



  • Tatsache ist, dass der plötzliche Herztod während eines Fußballspiels sich vermehrt hat und das obwohl inzwischen fast jeder Verein Defis hat. Desweiteren stehen die Spieler der Profivereine unter ständiger Ärztlicher Aufsicht und trotzdem passiert es immer öfters. Das war früher ganz sicher nicht so der Fall und man muß den Ursachen nachgehen.

  • Ich meinte 3 Spiele in einer Saison.


    Jetzt kann man wohl sagen: Bayern hat noch nie gegen eine Mannschaft 6 mal hintereinander verloren.


    Glückwunsch an den Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund.

  • Jetzt kann man wohl sagen: Bayern


    München ist Deutscher Pokalsieger 2012 | nur nicht bei den Männern - sondern bei den Frauen ;)

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Wenn man solche Abwehrfehler macht braucht man sich nicht wundern.


    Dortmund hat die Fehler gnadenlos ausgenutzt und natürlich haben sie auch den Vorteil gehabt das sie dieses Jahr keine CL-Spiele und Reisen gehabt haben.


    Mich hat aber etwas anderes geschockt und das betrifft die EM.


    Wie schwach und ausgelaugt die Nationalspieler, insbesondere Schweinsteiger und Kroos gespielt haben macht mich nachdenklich. So werden sie gegen Chelsea auch nicht gewinnen und wenn bis zur EM die Frische nicht zurück kommt, werden wir auch dort keine Freude haben.

  • Wann geht es eigentlich wieder los?


    Die zweite und dritte Liga haben doch schon angefangen oder?


    Startet der DFB Pokal nächstes Wochenenede?


    Was sind die interessantesten Begnungen?


    Mein Geheimtipp:


    HSV fliegt in der ersten Runde raus (egal gegen wen :D )



  • Am 17.08.2012 startet die erste Hauptrunde im DFB-Pokal.


    Die ARD zeigt live Jahn Regensburg-Bayern München und bei Sky kann man alle Spiele live sehen.


    Der HSV spielt beim Drittligisten KSC und ist natürlich der Favorit.


    Hier alle Spiele auf einen Blick.


    https://www.kicker.de/news/fus…2012-13/0/0/spieltag.html

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.