Ich meinte 3 Spiele in einer Saison.
Meinst du mit dem amtierenden Meister die deutsche Mannschaft, die sich so sehr in der CL blamiert hat und international schon lange nicht mehr vertreten ist?
Meinst du mit dem amtierenden Meister die deutsche Mannschaft, die sich so sehr in der CL blamiert hat und international schon lange nicht mehr vertreten ist?
Also ich wünsche mir sehr das Gladbach die Bayern mal ordentlich aus dem Pokal prügelt^^
Wünsche sind ja erlaubt.
Jedes Spiel muß erst gespielt werden. Natürlich haben die Zecken und die Gladbacher den Vorteil das sie mehr Ruhepausen haben. Ich denke aber das die Bayern sich auf Gladbach freuen werden.
Sich klar auszudrücken ist zugegebener maßen nicht immer einfach und über dieses Handicap stolpere ich hin und wieder auch.
Am Ende dieser Saison können wir dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen.
Bis dahin freue ich mich über weitere Reiseerlebnisse aus deiner Feder.
Grüße
Bernd
Da können wir uns ja diese Woche auf schöne Pokalspiele freuen.
Das Elfmeterschießen von gestern.
Erschreckende Bilder aus der Italienischen Liga.
Leider Anton, leider,
aber sie wissen es, zu viele Spiele (Profitdenken pur) und gedopt wird auch. Letzteres wird nicht erwähnt, weil es alles gefährden würde. Inzwischen gibt es schon mehrere solche Beispiele.
Sie lernen nicht daraus.
Lieben Gruß
Helmut
Ob Doping oder nicht, zu viele Spiele oder nicht.
Es gibt jedes Jahr sehr viele herzinfarkte, zu jeder Situation zu jeder Zeit.
Da kann es genauso gut auch Sportler treffen.
Top Gesundheit muss nicht unbedingt vor einem Infarkt schützen.
Leider Anton, leider,
aber sie wissen es, zu viele Spiele (Profitdenken pur) und gedopt wird auch. Letzteres wird nicht erwähnt, weil es alles gefährden würde. Inzwischen gibt es schon mehrere solche Beispiele.
Sie lernen nicht daraus.
Lieben Gruß
Helmut
Dies Helmut möchte ich was die Deutschen Ligen betrifft absolut bestreiten.
Ich bin mir 1000% sicher das dies nicht so ist weil es zum 1. nichts bringt und zum 2. durch Dopingkontrollen nach jedem Spiel ausgeschlossen ist.
In den letzten Jahren war keine einzige Dopingkontrolle in den Deutschen Ligen positiv.
Ob Doping oder nicht, zu viele Spiele oder nicht.
Es gibt jedes Jahr sehr viele herzinfarkte, zu jeder Situation zu jeder Zeit.
Da kann es genauso gut auch Sportler treffen.
Top Gesundheit muss nicht unbedingt vor einem Infarkt schützen.
Tatsache ist, dass der plötzliche Herztod während eines Fußballspiels sich vermehrt hat und das obwohl inzwischen fast jeder Verein Defis hat. Desweiteren stehen die Spieler der Profivereine unter ständiger Ärztlicher Aufsicht und trotzdem passiert es immer öfters. Das war früher ganz sicher nicht so der Fall und man muß den Ursachen nachgehen.