D_0186: BAD KREUZNACH > Michelin Werk

  • Zitat von Maria

    Ne, guck ma welche Stadt von denen in Rheinland-Pfalz liegt und schon hast du es :)


    LG


    Maria


    Trier und/oder Bad Kreuznach???
    Beide liegen in Rh-Pf - oder täuschen mich meine Geografiekenntnisse :wink:


    Gruß,
    ELMA

  • Ja, is ok Trier liegt auch in Rheinland-Pfalz :)


    Es liegt so weit da drüben und da dacht ich Trier liegt im Saarland :)


    LG


    Maria

  • Zitat von Maria

    Nö, nich ganz, der richtige Ort fehlt noch ;)


    LG


    Maria


    Seltsam, seltsam.......
    Das versteh' ich jetzt überhaupt nicht, Maria! :twisted:
    Kreuznach war genannt - Trier hattest du ja ins Saarland verpflanzt,...


    Aber lassen wir's( Ich habe dir ja schon eine pn geschickt :cry: )


    Gruß,
    ELMA

  • In der Ecke waren wir schon zweimal zur Weinlese.


    Deswegen hatten wir uns bei diesem Rätsel zurück gehalten.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Admin

    Ja, es wurde eigentlich mit Elmas obigen Beitrag bereits gelöst der Ort.


    Und so kommt es auch in die Gewinnerliste.


    Das ist eine gerechte Entscheidung.


    PS
    Maria, wie wäre es mit einem Atlas? Wikipedia kennt das aber auch, wenn du kein Buch wälzen willst.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Is oki!


    Habe doch Atlas gewälzt, aber es ist mir erst dann aufgefallen, dass Trier in Rheinland-Pfalz liegt, weiß ich dafür ab jetzt immer :)


    LG


    Maria

  • Weil ich die kleiner machen muss, sonst passen die nicht ins fotoforum. Aber ich kann ja mal probieren es größer zu machen


    LG


    Maria

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.