D_0186: BAD KREUZNACH > Michelin Werk

  • Jetzt sagen wir nichts mehr. Wollen anderen auch Chancen zum Lösen lassen.


    Gruß A.H.A.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Das könnte eine Schnellstraße sein die nach Stuttgart führt?Und das Gebäude könnte im Bereich Esslingen sein?

  • Ist es eine Industrieanlage ( vielleicht sogar BASF) bei Ludwigshafen?
    Gruß,
    ELMA

  • Zitat von Hexchen

    Das könnte eine Schnellstraße sein die nach Stuttgart führt?Und das Gebäude könnte im Bereich Esslingen sein?


    Nee!


    Zitat von ELMA

    Ist es eine Industrieanlage ( vielleicht sogar BASF) bei Ludwigshafen?
    Gruß,
    ELMA


    Nee! :-)


    LG


    Maria

  • Hallo Maria!
    Ich nehme an, das Bild ist auf der gleichen Fahrt entstanden wie das von Heilbronn und Speyer.
    Deshalb:
    Ist das noch in BW oder schon in Rheinland Pfalz??
    Gruß,
    ELMA

  • Es war auf der selben Fahrt. Der Ort liegt in unmittelbarer Nähe zur A61.


    LG


    Maria

  • Also:

    Zitat von ELMA

    schon in Rheinland Pfalz??


    Gruß,
    ELMA

  • Ich gebe euch zur Erleichterung ein weiteres Bild, dass ihr besser lesen könnt, was das für ein Firma ist



    LG


    Maria

  • Hallo Maria!
    Danke für die Hilfe ( obwohl ich es immer noch nicht weiß..)
    In Frage kämen die Michelin Werke in
    Karlsruhe
    Trier
    Bad Kreuznach
    Homburg/Saar
    Solingen
    Ist eines davon richtig? :wink:


    Gruß,
    ELMA

  • Dann beginne ich mit Karlsruhe... :grin:
    Gruß,
    ELMA

  • Ne, guck ma welche Stadt von denen in Rheinland-Pfalz liegt und schon hast du es :-)


    LG


    Maria

  • Zitat von Maria

    Ne, guck ma welche Stadt von denen in Rheinland-Pfalz liegt und schon hast du es :-)


    LG


    Maria


    Trier und/oder Bad Kreuznach???
    Beide liegen in Rh-Pf - oder täuschen mich meine Geografiekenntnisse :wink:


    Gruß,
    ELMA

  • Ja, is ok Trier liegt auch in Rheinland-Pfalz :-)


    Es liegt so weit da drüben und da dacht ich Trier liegt im Saarland :-)


    LG


    Maria

  • Damit wäre das Rätsel wohl gelöst. :dots:
    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 17 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()