Weihnachtsstimmung in Todtnauberg

  • Danke Tom,


    aber auch danke Burki, das sieht richtig gut aus, das Weihnachtsbild.


    Aber vergiss bitte nicht bei deinem Besuch von Freiburg im Breisgau am Münster den dortigen Christkindlmarkt ins Bild zu setzen. Würden uns freuen.



    Bis bald
    Helmut

  • Sehr schönes Bild, ich bin dort in Todtnauberg schon Ski gefahren, und habe vor ca 100 Jahren meinen fortgeschrittenen Skikurs dort absolviert :-)auf dem Bild ist sehr gut der flutlicherhellte Kapellenlift zu sehen, daneben die Kapelle die dem Lift den Namen gibt - so schön fotografiert von Burki :)
    Da werden Erinnerungen an sehr lustige Begebenheiten während des Skikurses wach :)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Was für ein Bild! Man spürt den klirrenden Frost und dazu noch mit "Sternchenlichtern" ( Ja, ja, ich weiß, burki, dass das ein fotografisch gekonnter Trick ist..) Aber so wünschen wir uns eigentlich den Winter .
    Vielleicht kommt er noch!


    Liebe Grüße aus dem 12 Grad warmen Alpenvorland,


    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.