Bei einer Fahrt auf der Donauuferstraße in Budapest habe ich - nein, hat meine Frau, ich saß ja am Steuer - dieses Bild gemacht.
Was ist das? Ein Bus oder ein Schiff, oder ein Busschiff?
Oder ist der Bus einfach nur ins Wasser gefallen?
waldi
Bei einer Fahrt auf der Donauuferstraße in Budapest habe ich - nein, hat meine Frau, ich saß ja am Steuer - dieses Bild gemacht.
Was ist das? Ein Bus oder ein Schiff, oder ein Busschiff?
Oder ist der Bus einfach nur ins Wasser gefallen?
waldi
Hallo Waldi,
sehr originell. Ich zitiere: "Ab 18. September bis Ende Oktober ist der Amphibien-Bus in Budapest täglich auf sechs Touren, die alle zwei Stunden beginnend um 11 Uhr morgens am Roosevélt Tér unweit der Kettenbrücke starten".
Danke für die außergewöhnliche Sichtweise.
Helmut
Oooch.... Helmut!
Ich hatte jetzt mit großen Zweiflern gerechnet die mir ne Fotomontage zutrauen.
Oder mit Josefs Antwort. Der kennt das ja.
Seit drei Jahren ist das die Attraktion von Budapest!
Stadtrundfahrt mit dem Bus der auch schwimmen kann!
Interessant finde ich die Anzeige der Route!
Letztes Jahr wollte ich meinem Junior, der uns im Urlaub besuchte, eine Freude machen mir ner Fahrt mit dem "Busschiff". Wir standen vor dem Gresham-Palast an der Haltestelle und warteten. Da kam ein junges Mädchen und erzählte uns, das der Bus technische Probleme hat und die nächsten Tage nicht fährt. Es war also nix mit der Spritztour!
Als dann noch die Internetseite von River-Ride verschwand, dachte ich:das wars!
Deshalb war ich überrascht als ich den Bus jetzt in der Donau sah.
waldi
Oooch.... Helmut!
Sorry, waldi,
aber ich brauch auch mal einen Treffer, hihi
Aber wirklich gute Idee!
Lieben Gruß
Helmut
Ich hab ihn oder es wieder gesehen!
Zu einer Fahrt reichte die Zeit auch diese Jahr nicht. Naja, ich komm ja nächstes Jahr wieder hin.:-)
waldi
Diesmal hast Du das Gefährt richtig "scharf" erwischt!
Und nächstes Jahr gibt es Innenaufnahmen , gell?
Gruß,
Elke
Ich muß erst noch meine liebe Gattin (und ehrlich gesagt - mich auch) davon überzeugen, dass es die 35 Euro pro Person wert ist!
waldi