Jetzt gib uns schon endlich das Leckerli......

  • Wir hatten ein paar Tage Sammy's Mutter zu Besuch, da gelang mir dieser Schnappschuss


    von rechts: Vater, Mutter, Sohn - Liebe geht durch den Magen

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ach ist das schön, liebe Sylvi,


    mit dem Oberhaupt Chico und seiner Familie.
    Nun ist das ja immer was Besonderes, liebenswertes und Entzückendes solche Schnappschüsse der Prachtexemplare zu betrachten,
    aber in meinem Fall hat hier die Kernschmelze angefangen, lach.


    Danke für`s Einstellen und lieben Gruß
    Helmut

  • Danke lieber Helmut,


    für Dein freundliches feedback. Ich freue mich, daß dir mein "Schnappschuss" gefallen hat, Du bist ja ein wirklicher Tierfreund, wie ich inzwischen weiß. Kannst du erkennen, daß unser "kleiner" Sammy inzwischen schon fast ein Stückchen größer ist als Chico? Die "Masse" fehlt noch, aber ansonsten ist er schon ein ganzer Kerl.


    Einen lieben Gruß schick ich Dir zurück :)
    Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Hallo Elke und Dieter,


    ja, unser Sammy ist ja ein ganzer Kerl geworden und macht uns viel Freude. Chico und Sammy verstehen sich sehr gut, aber wenns ums Fressen geht da kennt man keine Familienbande :)
    Im Urlaub auf Cres war es wieder prima für die beiden Wasserratten, Sammy ist genau so ein begeisterter Schwimmer wie sein Papa.


    Liebe Grüße von Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.