Jetzt gib uns schon endlich das Leckerli......

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tosca.

  • Wir hatten ein paar Tage Sammy's Mutter zu Besuch, da gelang mir dieser Schnappschuss


    von rechts: Vater, Mutter, Sohn - Liebe geht durch den Magen

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Ach ist das schön, liebe Sylvi,


    mit dem Oberhaupt Chico und seiner Familie.
    Nun ist das ja immer was Besonderes, liebenswertes und Entzückendes solche Schnappschüsse der Prachtexemplare zu betrachten,
    aber in meinem Fall hat hier die Kernschmelze angefangen, lach.


    Danke für`s Einstellen und lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Danke lieber Helmut,


    für Dein freundliches feedback. Ich freue mich, daß dir mein "Schnappschuss" gefallen hat, Du bist ja ein wirklicher Tierfreund, wie ich inzwischen weiß. Kannst du erkennen, daß unser "kleiner" Sammy inzwischen schon fast ein Stückchen größer ist als Chico? Die "Masse" fehlt noch, aber ansonsten ist er schon ein ganzer Kerl.


    Einen lieben Gruß schick ich Dir zurück :-)
    Sylvi

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Na wie gut das Elke diesen Thread hervorgeholt hat ,


    dein Sammy hat sich ja prächtig herausgemacht - schöner Schnappschuß.


    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

  • Hallo Elke und Dieter,


    ja, unser Sammy ist ja ein ganzer Kerl geworden und macht uns viel Freude. Chico und Sammy verstehen sich sehr gut, aber wenns ums Fressen geht da kennt man keine Familienbande :-)
    Im Urlaub auf Cres war es wieder prima für die beiden Wasserratten, Sammy ist genau so ein begeisterter Schwimmer wie sein Papa.


    Liebe Grüße von Sylvi

    :blume17: Grüssle von tosca


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.