Ein Hingucker :
Unser holländischer Campingnachbar hier in Montenegro
Ein tolles Auto...

Ein echtes Dach aus Stroh ....

Ein Vogelhäuschen....

Damit bummelt der Holländer in gemächlichem Tempo durch Südosteuropa
Gruß,
Elke
Ein Hingucker :
Unser holländischer Campingnachbar hier in Montenegro
Ein tolles Auto...

Ein echtes Dach aus Stroh ....

Ein Vogelhäuschen....

Damit bummelt der Holländer in gemächlichem Tempo durch Südosteuropa
Gruß,
Elke
Danke Elke,
für die Vorstellung dieses " Exoten".
Das müsste eigentlich als Pick up ein Dodge sein. 6 l Diesel. Unglaublich.
Unabhängig davon, dass das Auto wahrscheinlich den gewünschten Unikat Effekt inne hat und damit gleichzeitig für ordentliches Aufsehen sorgt,
bin ich mir gar nicht sicher, ob das in Deutschland durch den TÜV kommt.
Egal , sehenswert ist das auf alle Fälle, ein Prachtstück zugeschnitten auf individuelles Reisen.
Wieder einmal hast du nicht nur auf das Ziel gesehen
Lieben Gruß
und weiter schöne unbeschwerte Reisetage
Helmut
Hallo Elke,
trotz gerade beendeter beschwerlicher Wandertour konnten wir gerade herzhaft lachen! Ist das schööööön!!!!
Liebe Grüße,
Irmgard und Klaus aus momentan dem Sauerland, die eigentlich vermutet hatten, dass sämtliche Niederländer hier sind!
Auf solche Ideen muß man kommen. ![]()
Ich denke, Helmut hat recht und der Holländer sollte besser nicht über Deutschland zurück fahren. ![]()
Elke, dass ist ein super Gefährt.
Da ist Dir eine seltene Aufnahme gelungen.: 174:: 174:: 174:
Ein echter Hingucker den Du da erwischt hast, Elke.
So schön und sicherlich liebevoll, wie dieses Gefährt gebaut wurde, muss man sich jedoch immer im Klaren sein, stets der Mittelpunkt auf einem Campingplatz zu sein. Bin mir nicht sicher, ob ich das Tag für Tag haben möchte.
Bedenkt man, das vom Besitzer wieder und wieder die gleichen Fragen beantwortet werden müssen, kann das leicht nervig werden.
Aber was mache ich mir Gedanken über andere. Ich genieße die schönen Bilder und schmunzle.
Hey Luky,
bist du sicher, daß er aus Ascona kam - wenn ja, dann war's ein Schweizer - aus dem Tessin (Ticino) ![]()
also so stell ich mir einen Messi vor, lach
Gibt schon irre Typen.
LG
wallbergler
Hallo tosca,
Hey Luky,
bist du sicher, daß er aus Ascona kam - wenn ja, dann war's ein Schweizer - aus dem Tessin (Ticino)
Sorry, Nein, bin mir nicht sicher...
ich meinte Ancona anstatt Ascona, da kann es sein, daß ER meinte via Ancona gefahren zu sein.
Der Mann war wirklich ein Asket mit Vollglatze, und den ganzen Tag in der Hitze im Paddelboot unterwegs.
Edith:
Ich habe mir nun die Fotos nochmals angesehen, nach der Nummerntafel nach zu urteilen dürfte es ein Italiener sein,
leider sehe ich kein Hoheitszeichen am Fahrzeug ![]()