Faakersee
-
-
Hallo Stefferl,
sind am Faaker See nicht immer diese internationalen Harley-Davidson Treffen im September? Dort muss es dann heiß hergehen
Ich wünsch' Dir einen tollen Urlaub, auch ohne Rocker
lieben Gruß von Sylvi
-
Da hast Du ein sehr schönes Plätzchen!!
Jetzt fehlen nur nach Sonne und Wärme - dann kannst Du den Urlaub genießen!Ich wünsche Dir wunderschöne Tage am Faaker See!
Liebe Grüße,
Elke -
Stefferl, schönen Urlaub in Kärnten.
-
https://www.europeanbikeweek.com/de/home.asp
Wir waren oft in Kärnten, aber so richtig das Harley-Treffen hatten wir nicht miterlebt. Ich kann mich erinnern, dass wir einmal am Maltschacher See im September waren und dort in der Nähe so ein Motorrad-Nest war. Vermutlich haben die dort etwas entfernt vom Trubel übernachtet. Aber beim GTI-Treffen am Wörthersee waren wir gerade einmal einkaufen. Auf dem Parkplatz heulten die Motoren, wenn die mit dem Einkauf fertig waren und abbrausten. Und die haben nicht nur Mineralwasser eingekauft!
-
-
Jetzt mußte ich dreimal das Forum starten, damit ich dieses Bild einstellen kann. Dieses langsame GPRS-Internet mit dem Stick hier macht mich grrrrr!
So ist die Aussicht vom Wohnwagen. Der Dobratsch hat heute aber ein weißes Häubchen auf! In der Früh hatte es nach dem strömenden Regen 6 Grad! -
Hier ist ein Foto vom Hundestrand am Camping Sandbank.
-
Hallo Stefferl- so ein traumhafter Ausblick vom Stellpatz! #8
Nun hoffe ich nur noch für Dich, dass das Wetter sich bessert und Du auch mal im See baden kannst!
Wie "warm" ist denn das Wasser inzwischen?Liebe Grüße,
Elke -
Das Wetter ist leider nicht geeignet, dass der See ordentlich warm wird. Die Leute sind schon baden gegangen - die ganz harten - angeblich hatte er schon 20 Grad, aber da es in den letzten Tagen sehr viel geregnet hat und nicht sehr heiß war, wird er wieder abgekühlt haben. Die Surfschüler hatten auch wieder die Neoprenanzüge an. Alleine der Wind ist am See kühl. Aber jetzt am Wochenende haben sich die Camper vermehrt. Man merkt, dass die Urlaubszeit beginnt. Außerdem sind ja in Deutschland Ferien zu Pfingsten.
-