Katzenaugen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dieter.

  • Katzenaugen...


    Vertrauensvoll



    Neugierig




    Misstrauisch




    Gruß,
    ELMA

  • Wunderschöne Aufnahmen die du uns da zeigst ,


    Katzenaugen sind ein wunderbares Motiv und du hast sie mit gutem Bildschnitt und Top Schärfe gezeigt.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Dieter, probiere mal , Katzen so zu fotografieren, dass sie Dich direkt anschauen!!
    Meistens gucken sie weg.


    Pobiere das mal mit Hundeblicken!!


    Gruß,
    ELMA

  • Hier hab ich mal so ein Bild ,


    ist aber nur ein Schnappschuß von meiner Daisy.


    Hundeaugen sind nie ein so gutes Motiv wie Katzenaugen , nur die Treue kann man daraus ersehen.



    Ich hoffe das geht in Ordnung das ich das hier reingesetzt habe , wenn nicht verschiebe es.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.