Also es ist ja nur ne Notlösung derzeit bis die Änderung geupt ist.
Aber einfach wenn den Text fertig hast, markieren alles und dann die Größe auf 2 zurückstellen.

Schrift im Editor
-
-
tosca, warum benutzt Du nicht einfach während des Schreibens die in allen modernen Browsern eingebaute Zoom-Funktion?
Menü Ansicht Zoom
oder
Strg-Taste festhalten und "+"-Taste
oder
Strg-Taste festhalten und Mausrad von Dir wegbewegen.Wenn Du dann fertiggeschrieben hast und Dir alles andere dann zu groß ist, dann kannst Du die Seite wieder auf ihren Ursprungszustand zurücksetzen indem Du die Strg-Taste festhältst und die 0 (Null) drückst.
Liebe Grüße
Helga -
Hallo Helga,
das ist ja mal ein super Tipp - habe ich gerade ausprobiert mit der Maus u. Strg. - ganz klasse! Vielen Dank! Ich bin halt Laie und habe mir sozusagen alles selber beigebracht und angeeignet. Auch die Textverarbeitung usw. halt durch auprobieren und mal meinen Mann gefragt wenns mal nicht weiterging - solche Finessen sind mir deswegen auch unbekannt - beruflich habe ich mit anderen Dingen zu tun, kenne nur Arztprogramme/Karteikartensystem und berufsbezog. Anwendungen, da geht das dann nicht so ins Detail, bzw. habe ich nie so gebraucht.
Deshalb - Vielen Dank für diesen einfachen und sehr hilfreichen Tipp!!!
-
Hallo tosca,
freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. Ich bin nämlich auch so ein Blindfisch.\\4
Und von wegen "nur" Arztprogramme/Karteikartensysteme..... ich würde mich damit ganz schön schwer tun, weil ich das alles nicht kenne.Liebe Grüße
Helga -