Heute war ich wieder mal in Ungarn. In Szombathely war es so kalt, dass sie sogar den Hauptplatz heizen mussten.
LG
Josef
Heute war ich wieder mal in Ungarn. In Szombathely war es so kalt, dass sie sogar den Hauptplatz heizen mussten.
LG
Josef
Heute hat es sogar in Euskirchen geschneit, auch wenns nur überzuckert ist und schon wieder so gut wie weg ist ... wofür heizen die da aber den Platz? Ich habs glaub ned ganz geschnallt
wofür heizen die da aber den Platz? Ich habs glaub ned ganz geschnallt
Maria- hast Du den Smilie übersehen, den Josef vor seinen Thread gesetzt hat?
Ich stand daneben, als Josef das Foto gemacht hat: mitten auf einem Weihnachtsmarkt..
Es war bitterkalt. Aber leider stieg kein Rauch aus dem Ofenrohr...
Was den Schnee betrifft, der in Euskirchen zu Weihnachten wohl schon wieder weg ist.... auch im Voralpenland wird alles wieder grün sein, wenn man der Vorhersage glauben darf.
Lieben Gruß,
ELMA
Na, diesen Ofen könnten wir hier auch gut gebrauchen, derzeit hats ja ordentliche Minusgrade. Naja und eingeschneit hats uns auch teilweise ganz schön.
Montag solls ja wieder etwas wärmer werden, aber diesmal könnte sich weisse Weihnachten ausgehen, auch in Ungarn dürfte es geschneit haben? Zum. in Lockenhaus/Oberpullendorf Gegend gibts Schnee, und ist ja nicht unweit von Ungarn.
Manche Leute würden sich über den Ofen freuen, wenn geheizt ist.
Na, diesen Ofen könnten wir hier auch gut gebrauchen, derzeit hats ja ordentliche Minusgrade. Naja und eingeschneit hats uns auch teilweise ganz schön.
Montag solls ja wieder etwas wärmer werden, aber diesmal könnte sich weisse Weihnachten ausgehen, auch in Ungarn dürfte es geschneit haben? Zum. in Lockenhaus/Oberpullendorf Gegend gibts Schnee, und ist ja nicht unweit von Ungarn.
Manche Leute würden sich über den Ofen freuen, wenn geheizt ist.
Zum Händewärmen wäre es gut gewesen, wenn der Ofen nicht nur Dekoration gewesen wäre.
Tom- im Burgenland und im Grenzgebiet Ungarn/ Österreich lag so gut wie kein Schnee. Ein paar zusammengewehte Schneeflecken, mehr nicht.
Aber es war bitter-, bitterkalt! So richtig kalter Ostwind...
Auf meiner Fahrt auf der Südautobahn nach Wien bin ich dann heute allerdings durch ein Gebiet gefahren, da lag richtig schön Schnee und die Bäume waren dick mit Raureif bedeckt.
Du weißt sicher besser als ich, wie diese Bergregion heißt!
Gruß,
ELMA
Origineller Scherz , Josef!!!*6\'
Helmut