nach gut zwei Jahren soll es wieder nach Khao Lak in Thailand gehen

  • Wie erwartet ist das Flugzeug nicht mal halb voll. Wir haben einen Fensterplatz und den daneben. Der dritte Platz neben uns ist frei.








    Probesitzen in der Business Class. Mal schauen ob das WLAN an Bord klappt.





    Grüsse


    Jürgen

  • Noch nicht , Steffi


    Erst kommt der Flug über das hoffentlich friedliche Kasachstan.

    Und dann? Welche Länder kommen dann?

    Irgendwo über den Pamir, Karakorum, Himalaya, alles Namen, die mich träumen lassen.


    Dort oben in 11 oder 12 000m Höhe ist wohl kaum etwas zu bemerken, zumal es inzwischen Nacht geworden ist.


    Gruss,

    Elke


    P.S

    Ich reise schon seit meiner Kindheit gern in meiner Phantasie und mit Landkarten in der Welt herum.

    :sleeping:

    :book: :174:

  • Wenn weiterhin alles gut klappt bei den Beiden,

    sind sie, wenn der eine oder andere frühstückt bzw. gefrühstückt hat,

    in ihrem Hotel in Khao Lak.


    Flugzeit nach Singapur noch 2 Stunden 38 Minuten und 1863 km.

    Ankunft Singapur World ca. 8:15 h, MEZ 1:15 h


    Ca. zwei Stunden Aufenthalt Singapur, dann 1,5 Stunden Weiterflug Phuket.

    Von dort ca. Transfer Hotel ca. 1,5 Stunden.


    Dann sind sie eventuell nach MEZ ca. zwischen 7:00 h und 8:00 h im Hotel (Khao Lak).


    Gute Nacht :sleeping:

    Steffi

  • Hallo zusammen,


    Ja, mich hat es auch gewundert, dass wir bei Kaczynski, Lukaschenko, Putin und Nasarbajew in Kasachstan vorbei geschaut haben. Jetzt gehts von Changi weiter nach phuket.


    Grüsse


    Jürgen

  • Da fliegen einige Foris mit, da kann ja nix schiefgehen, wünsche eine erholsame, wunderschöne Zeit und freue mich auf tolle Bildberichte!

    LG

    8)

    Ja, mich hat es auch gewundert, dass wir bei Kacinski, lukaschenko, Putin und in Kasachstan vorbei geschaut

    da hättest nicht soweit fliegen müssen, Graz heißt seit kurzem Leningraz und ist eine Enklave von Putingrad :)

  • Wir sind im Hotel und warten im Zimmer bzw auf der Terrasse und im Pool auf das Ergebnis des letzten PCR Tests vom Flughafen. Bis das da ist dürfen wir diese Örtlichkeiten nicht verlassen. Es gibt härtere Strafen.








    Es scheint, dass wir in diesem Teil des Hotels ganz alleine sind.


    Näheres zur Reise später.


    Grüße


    Jürgen

  • Hallo ihr Beiden,


    schön, das ihr wohlbehalten angekommen seit.

    Die letzte Hürde (PCR Test) sollte auch kein Problem sein.


    Bei 30 Grad würde ich es auch im Pool aushalten.


    Wie ist es euch mit der Maske Stunden lang ergangen?

    Es scheint, dass wir in diesem Teil des Hotels ganz alleine sind.

    Anscheinend sind nicht so viele Gäste vor Ort.


    Jetzt ruht euch erst mal aus nach dem langen Flug.


    Grüße

    Steffi

  • Nein, das wusste ich nicht.

    Ich gebe es zu, so ein Ding ( in hellblau) liegt auch in einer Schublade in unserem Wohnmobil ^^

    Schließlich kann man sich doch nicht auf die "körpereigenen Sensoren" verlassen, bevor man ins Meer, in einen See oder gar in einen Gebirgsfluss springt. :oopsp:


    LG

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.