178 Puzzle > Wie ein Vorhang aus Schnee

  • Puzzle Teile
    120

    Sieht ja auch toll aus, Schnee und blauer Himmel dazu.

    Nun, ich hab da etwas auf Lager. Allerdings ist mir klar, dass es ziemlich schwierig ist. Selbst schon erprobt...


    Vorhang aus Schnee und Lciht - jigsaw puzzle (120 pieces)
    Free online jigsaw puzzle game
    www.jigsawplanet.com


    Aber zuerst noch Deine Flamenco-Tänzerin, liebe Jofina!


    Herzlich!

    Susanne

  • Susanne - ehem. Mitglied

    Hat den Titel des Themas von „178 Puzzle Wie ein Vorhang aus Schnee“ zu „178 Puzzle > Wie ein Vorhang aus Schnee“ geändert.
  • Hi Susanne, ein tolles Bild. Natürlich habe ich es auch gerade gepuzzelt. :thumbup:

    Meine Zeit, gar nicht mal so schlecht im Vergleich zu Dir. ;)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Der "Vorhang" ist in der 300er Version eine echte Herausforderung für mich gewesen. Ein ganzes Bild mit Ästen!

    Ich brauchte über 4 Stunden! :roll:

    Trotzdem danke ich dir, Susanne!

    Es ist ein tolles Bild.

    Hier am Untermain werden wir nicht so oft mit Schnee zugedeckt.

    Aber wenn ich nicht gerade mit dem Auto weg muss, dann mag ich ihn.



    Liebe Grüße von waldi :174:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.