171 Puzzle > Stausee Guadalest

  • Puzzle Teile
    120

    Hallo Foris, ich habe mich nun auch angemeldet, dass ich Puzzles erstellen kann.

    Hier ist mein 1. Puzzle, was ich gar nicht so leicht fand mit den 120 Teilen.

    Vielleicht habt Ihr Lust, es auch zu lösen. Hier der Link:


    Embalse Guadalest - jigsaw puzzle (120 pieces)
    Free online jigsaw puzzle game
    www.jigsawplanet.com

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Herzlich willkommen bei den Puzzle-Erstellern, Jofina!

    Ich hab zwar doppelt so lange gebraucht wie Dieter, aber auf die Geschwinigkeit kommts nicht an.

    Irgendwann werde ich auch dieses schöne Landschaftsmotiv mit 300 Teilen legen.

    Vielen Dank!



    Liebe Grüße von waldi :174:

  • Freut mich, dass Euch mein Puzzle gefällt. :thumbup:

    waldi hat ja mal gesagt, dass man richtig süchtig nach den Puzzles werden kann. ;)

    Ich hatte meinen Mann auch auf die Puzzle-Webseite aufmerksam gemacht. Jetzt puzzelt er fast nur noch die 300er. Ihm kommt es auch nicht auf die Zeit an, bei diesen großen Puzzles.


    Er sucht sich nun oft Puzzles aus, wo wir schon mal hingereist sind. Kann auch schon etliche Jahre her sein, dass wir dort gewesen sind. Ich muss dann immer Raten, wo sich das Puzzle-Bild (z.B. eine Kirche, eine Burg, ein Straßenbild in einer Stadt etc.) im Original befindet. Meistens weiß ich sofort, wo das Foto aufgenommen wurde. Er ist oft richtig verblüfft, dass ich es noch weiß. ^^

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Hier ist nun das Foto von von meinem ersten erstellten Puzzle: der schöne Stausee von Guadalest


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=1#imageAnker_57916

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.