138 Puzzle > San Gimignano

  • Puzzle Teile
    110

    Dieter hat hier geschrieben

    Zitat

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut und wenn du mal etwas Zeit hast ,


    könnte ich mir diese Aufnahme als Puzzle vorstellen.

    Gerne, @Dieter ! :grin:

    Auch wenn die Aufnahme an diesem heißen, diesigen Sommertag nicht ganz klar ist , so zeigt sie doch die typische Silhouette der Geschlechtertürme der toskanischen Stadt San Gimignano,


    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3978f15f2b5a


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Dieses Puzzle habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. ;)

    Diesen Ort werde ich hoffentlich auch mal anschauen können, wenn wir mal in der Toskana sein werden.

    Meine Zeit für die 112 Teile = 17:35 Minuten.

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

  • Danke, liebe Elke, für das interessante Puzzle aus der Toskana - von der Stadt der Türme!


    Dieter, Waldi und ich haben uns wieder "brav" hintereinander "angestellt" und so zur Lösung beigetragen.


    Mir machen Puzzles dann besondere Freude, wenn die Person, die sie einstellt, etwas dazu schreibt, wenn es einen persönlichen Bezug dazu gibt.


    Dann ist Puzzeln besonders interessant!


    Liebe Grüße!

    Susanne

  • Mir machen Puzzles dann besondere Freude, wenn die Person, die sie einstellt, etwas dazu schreibt, wenn es einen persönlichen Bezug dazu gibt.

    Susanne, das gilt nicht nur für die Puzzles, das gilt auch für alle Rätsel!


    Diesen Ort werde ich hoffentlich auch mal anschauen können, wenn wir mal in der Toskana sein werden.

    Ich weiß. dass San Gimignano und Volterra von Kreuzfahrttouristen sehr oft mit Bussen ab Livorno angesteuert werden.

    Oft beides in einem Tag... ein Mammutprogramm.

    diesmal mach ich mich an die 300er Version.

    ich bewundere Eure Zeiten auch jetzt schon!


    Liebe Grüsse,

    Elke

  • Das ist das Originalbild zum Puzzle


    ?random=0&maxWidth=0&embedded=0#imageAnker_51544


    Ein paar weitere Eindrücke von San Gimignano sind hier

    Gast001


    Viele Grüße,

    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.