Probleme mit Erreichbarkeit

  • Seit einigen Stunden gab es mit dem Aufruf der Seiten von schoener-reisen.at einige Probleme.

    Entweder ging gar nichts oder nur wenig.


    Admins konnten z.B. gar nichts mehr machen seit 2 tagen.

    Ich bin heute aus dem KH raus und hab gelesen bzw. gesehen was los ist.


    Es waren einige Probleme die aber mit Tatkräftiger Unterstützung von @Sonlong und natürlich auch unserem Serversupport gelöst werden konnten.

    Alleine hätte ich das diesmal nicht geschafft.

  • Ich habs auch gemerkt, und dachte noch: Gerade jetzt, wo Tom im Krankenhaus ist. Aber es funktioniert ja dank eurer Hilfe wieder, also mach langsam und erhol dich gut.

    Grüße Evelin

  • Jetzt bin ich aber froh, Tom dass Ihr es geschafft habt.

    Danke Dir und @Sonlong.:thumbup:


    Ich hatte stundenlang keine Chance, die Forumsseite zu öffnen.


    Jetzt kann ich nachschauen, wie ich im Tippspiel getippt habe. Ich sitze zur Zeit mit einigen Italienern beim Public viewing des Spiels Türkei-Italien. Von den Kommentaren verstehe ich nichts, aber die Stimmung ist temperamentvoll.

    Halbzeit - nichts .*

    Mal sehn...


    Tom , ich hoffe, Du kannst nach den Tagen im Krankenhaus jetzt etwas entspannen und Deinen Alltag morgen langsam angehen lassen !

    Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut!


    Viele Grüße,

    Elke


    *Nachtrag etwas später :

    Mit meinem Tipp lag ich ziemlich daneben, Aber zumindest habe auf den Sieg von Italien getippt.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.