Frühlingsanfang 2021

  • Hallo Jofina,


    Du weist doch worauf ich neugierig bin. Nun sag uns schon, ob die Wassertemperatur zweistellig ist! :thumbsup:


    Zuhause dürfte es um die 27 Grad im Pool haben. Das bringt mir nix, bin ich doch leider in Istrien. :)


    Grüsse


    Jürgen

  • bin ich doch leider in Istrien. :)

    jammern auf hohem Niveau - ich wäre gerne dort!...

    hallo Michael,


    Ich jammere nicht. Mir gehts blendend. Ich gehe wandern, bin ständig auf Achse und sehe dauernd neues. Dabei dachte ich, Istrien zu kennen. Das Wetter passt auch. Was will man mehr?


    Grüße


    Jürgen

  • Und das Tolle war - ich hatte den Pool ganz für mich allein

    Das Thema des Threads heißt ja Frühlingsanfang 2021 -

    Das war auch ein Anfang, den Du bestimmt schon sehnlich erhofft hast,

    Der Beginn der Badesaison in solch schöner Umgebung !

    Was kümmert Dich Corona, wenn Du solche Möglichkeiten direkt vor der Haustür hast !!

    Lass es Dir gut gehen !!


    Liebe Grüße,

    Elke

  • Du weist doch worauf ich neugierig bin. Nun sag uns schon, ob die Wassertemperatur zweistellig ist

    Also wenn ich 20 Bahnen im Pool schwimme, dann waren es mindestens 20°C warm. ^^

    Mein Mann meinte allerdings, ich könne bald die britische Staatsangehörigkeit beantragen, da ich so kälteresistent bin. :D Unsere englischen und schottischen Nachbarn laufen noch in Sandalen rum, wenn unsereins dicke Socken trägt.

    Spaß beiseite, es macht schon was aus, wenn die Sonne scheint und es dazu noch windstill ist, so wie gestern. Heute war es jedoch bewölkt, etwas windig, da gab es kein Pool-Erlebnis. ;)


    Das war auch ein Anfang, den Du bestimmt schon sehnlich erhofft hast,

    Der Beginn der Badesaison in solch schöner Umgebung !

    Was kümmert Dich Corona, wenn Du solche Möglichkeiten direkt vor der Haustür hast !!

    Ja, das stimmt - es ist für mich immer herrlich, <3 wenn ich den Pool zu Beginn der Saison im Frühling allein für mich habe. Und im Wasser braucht man auch keine Maske tragen. ^^ Auf dem Weg dorthin, allerdings eigentlich schon. :(



    Im ersten Moment dachte ich das ist dein Pool.

    Der hat sicher ne Menge gekostet. Traumpool.

    Zu einem klitzekleinen Teil gehört er mir auch (anteilig zu unserem Apartment). So haben wir das Vergnügen und die Pflege macht der Poolmaster. ;)

    Unsere Wohnanlage hat auch noch 3 kleinere Pools, so wie diesen hier.



    Besonders in den Monaten Juli und August ist das sehr angenehm, so dass sich die "Wasserratten" etwas verteilen. :)

    El mundo es un libro, y quienes no viajan leen sólo una página. (Aurelio Agustín)
    Gruß Jofina

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.