- Puzzle Teile
- 108
Ich hätte heute ein eher ausgefallenes Puzzle und eine kurze Geschichte dazu für Euch:
Oldtimer mit Blume.
Wobei es so ist, dass ich Euch über den Oldtimer - und Ihr mich über die Blume befragen könnt.
Der Oldtimer ist nicht besonders gut zu sehen - aber ist Euch bekannt, "wer" er ist?
Die Blume ist gut zu sehen - sie war das Ziel des "photo-shootings", wer ist sie?
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0eb5ca197998
Die kurze Geschichte dazu. Vor 2 oder 3 Jahren waren wir im Kaiserbachtal - hinter dem Wilden Kaiser in Nordtirol - wandern.
Kurz vor der Rückfahrt bemerkten wir, dass hier ein Oldtimer-Treffen stattfand - wir wollten fahren, bevor sich die Fahrzeuge über die Mautstraße talwärts - alle in Bewegung setzten.
Auf halben Weg entdeckte ich im Wald eine für mich wunderbare, seltene Blume. Wir blieben am Straßenrand stehen - und ich kniete vor der Blume, als ich starkes Motorengeräusch hörte - die Oldtimer-Kolonne rollte vorbei. Erst daheim angekommen entdeckte ich, dass ich nicht nur die Blume ins Bild gebracht, sondern den seltenen Moment einer "Blume mit Oldtimer" erfasst hatte.
Dazu das Puzzle und dazu die eingangs gestellte Frage.
Viel Vergnügen und herzliche Grüße!
Susanne